• Hallo liebe Gemeinde,

    in unserer Familie hat es eine Veränderung gegeben. Sie ist 39 und gefällt mir sehr gut. Ich freue mich jetzt schon auf die langen dunklen Winterabende mit ihr. Ich werde mir viel Mühe in unsere Beziehung geben.

    Meine Frau trägt es mit Fassung und hat auch nur sehr geringe Einwände. Das meine Frau nicht zu kurz kommt, habe ich Ihr einen Tanzkurs (den sie schon lange wollte) versprochen. Sie muss ihn nur selbst bezahlen, da ich mein ganzes Geld mit der Neuen ausgeben möchte. Ja ich weiß, ich bin sehr großzügig und verständnisvoll, aber was macht man(n) nicht alles um es allen einigermaßen gerecht zu machen.

    Heute bei uns eingetroffen und erst mal in die Garage geschoben. Wenn die Nachbarjungs sie sehen, sind sie nur alle neidisch auf die Schönheit. Sie hatte ihr ganzes Hab und Gut in einigen Kartons im Schlepptau.

    Die nächsten Tage werde ich sie erst mal gründlich untersuchen und eine Liste anfertigen, mit der ich dann für sie shoppen gehen werde. Mit ihrem jetzigen Outfit fühlt sie sich nicht sehr wohl und möchte im Haus bleiben.

    Aber sie ist so, wie sie beschrieben wurde und nach einer ersten Untersuchung durch Dr. Timo ist der Befund durchaus gut.Sie darf sich jetzt erst mal von der langen Reise erholen und dann werde ich noch ein Langzeit EKG vornehmen. Danach wird dann entschieden, welche Schönheitsop´s vorgenommen werden.

    Anbei mal ein paar Bilder von ihr und ihrem Gepäck.



    Motorhaube und Stoßfänger vorn ist auch noch dabei. Einiges ist doppelt und einiges fehlt.

    Ist aber seeeeeeeeeehr wertvoll. Mit Geburtsurkunde und Matching :rf:

    Zumindest habe ich dann ab Herbst wieder was zu schreiben und zu fragen.

    Hochachtungsvoll
    Dr. Timo

  • Hallo liebe Gemeinde,

    in unserer Familie hat es eine Veränderung gegeben. Sie ist 39 und gefällt mir sehr gut. Ich freue mich jetzt schon auf die langen dunklen Winterabende mit ihr. Ich werde mir viel Mühe in unsere Beziehung geben.
    Hochachtungsvoll
    Dr. Timo

    Hallo Timo,
    herzlichen Glückwunsch, könnte ein Sorgenkind werden, viel Erfolg.
    Luftgekühlte Grüße
    Bernd


    911 SC, 9/78, RdW Coupe, Turbolook, RSR Felgen 9 u. 11 J x 15"

  • herzlichen Glückwunsch. Das sieht nach viel Arbeit aus und ich freue mich schon auf deine Berichte...

    Viel Arbeit: Hoffentlich, so ein Winter kann laaaaaaaaang werden.

    herzlichen Glückwunsch, könnte ein Sorgenkind werden, viel Erfolg.
    Luftgekühlte Grüße

    Einer muss ja die Sorgenkinder machen. Matching und bling, bling in den Keller stellen mit einem fetten Gewinn? Dafür haben wir hier andere, ist nicht so meins. ;) (meine nicht dich lieber Bernd)

    Ich mache mir da auch so meine Gedanken, .......... so ein Tanzkurs ist nicht ohne

    Sind 8 Stunden. 2 Hatte ich jetzt schon (hab den 11er ja schon im März gekauft). Eine fällt wegen einer Familienfeier aus. Das wird schon. :D

  • Hallo Dr. Timo,

    das ist ja eine ganz tolle Geschichte. Ich wünsche dir lange Winterabende, die ja jetzt nie langweilig werden können und ganz viele Erfolgserlebnisse mit deinem Patienten. Ich hoffe du läßt uns an den vielen OP's teilhaben, denn wir möchten sicher den Genesungsfortschritt hier verfolgen.

    Viele Grüße
    Wolfgang

    Wolfgang Ross und Little White Angel
    Porsche 911 Carrera 3,2L Cabrio Turbo Look Bj. 84

  • Glückwunsch zu langen Arbeitstagen :thumb:

    Hoffe deine Frau ist in einem besseren Zustand, als die neue geliebte :wink:

    Ist das ein 78 oder 79sc

  • das ist ja eine ganz tolle Geschichte. Ich wünsche dir lange Winterabende, die ja jetzt nie langweilig werden können und ganz viele Erfolgserlebnisse mit deinem Patienten. Ich hoffe du läßt uns an den vielen OP's teilhaben, denn wir möchten sicher den Genesungsfortschritt hier verfolgen.

    Mach ich, werde immer mal den Fortschritt posten und auch manche "Baustellen" dokumentieren. Nicht jede Schraube, aber ich werde auch sicher genug Fragen haben.
    Denke mal es wird Juli bis ich so langsam das Herz zu entnehmen und im Sommer/Herbst leichte Baustellen vornehmen. Im Winter ist dann die Karosse auf meiner neu erworbenen Bühne und soll Anfang 2018 zum Lackminister. Dann will ich Fahrwerk/Motor und Getriebe wieder zusammen bauen um ca. in einem Jahr das Projekt Tüv-fertig haben. Soweit der Plan.

    Hoffe deine Frau ist in einem besseren Zustand, als die neue geliebte

    Ist das ein 78 oder 79sc

    Meine Frau ist um Welten besser, ist ja schon viele Jahre in meiner Pflege :D .

    Laut Porsche Urkunde 30.05.1978 müsste somit ein 78er sein.

    (ich muss noch mal kurz raus :grin_weg: )