Die Felgen nicht lackieren!!! Von einem Spezialbetrieb wieder aufarbeiten lassen!
…aus welchem Grund?

Neu hier
-
-
-
Die Felgen nicht lackieren!!! Von einem Spezialbetrieb wieder aufarbeiten lassen!
…aus welchem Grund?
Ich hab sie lackiert... schaun gut aus
-
Mag sein, aber die Felgen waren von Werk aus eloxiert
-
-
...hier mal mein 928, vorgestern auf den Dolomiten bei der "6. Meran Classic" auf der 911 Jagd
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mag sein, aber die Felgen waren von Werk aus eloxiert
Danke für den Hinweis.
Die eloxierten Felgen sind demzufolge widerstandsfähiger als lackierte?
-
Michel, das eloxierte Alu ist derart, dass mich mein Polierer rausgeschmissen hat ( Felgen wurden hochglanz poliert) und soll nie wieder mit solchen Felgen kommen......
Sagt doch alles oder?
Grüssle
Gordon
-
D.h. Gordon, Du hattest die Felgen nicht vorher einer chemischen Oberflächenbehandlung unterzogen?
Wie bist Du mit der Hochglanzpolierung zu frieden? Die Felgen die ich poliert sah, waren die „Gulli“ - und meistens mit Facetten.