Porschefahrer und ihre Haustiere

  • Zu dem Foto vom Hund würde optisch und technisch eher ein C4S passen .... :bolt:

    alte Porsches:
    911S Ex US '76 mit Umbau auf 3,2l 207PS (Motor 930/21 mit Getriebe 915/68) - Silbermetallic, Schiebedach

    911SC Targa Ex US '81 3,0l 179PS (Motor 930/16 mit Getriebe 915/63) - Weinrotmetallic

    944/1 Targa '84 2,5l 163PS - Platinmetallic (bis 03/2017)

  • Ich gehöre zwar zur Hundefraktion, aber das Kätzchen ist bezaubernd.

    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
    Zitat von Arthur Schopenhauer

  • Ich gehöre zwar zur Hundefraktion, aber das Kätzchen ist bezaubernd.

    Hund haben wir ja auch noch :kwink: und noch eine Katze und zwei Pferde und einen Esel der das bezahlt. Ich darf garnicht darüber nachdenken was für einen P ich mir leisten könnte ohne das Getier. Vor allem die zwei Pferde. Aber die machen alle auch immer jede Menge Freude :kyippie:

    Grüße von Guido ... aus dem GELOBTEN LAND - Bastelst Du noch oder fährst Du schon? - Fährst du quer, siehst du mehr.... -


  • Bisou... unser Neuzugang.

    Hallo Guido,


    einfach nur niedlich, Eure Bisou!! Erinnert mich stark an unsere Paula, jetzt 22 Monate alt, wir dürfen

    seit September `19 bei ihr leben. Wie alt ist Eure Kleine jetzt ? k:drinks:


    Liebe Grüße und bleibt gesund


    Ralf, Gisela und Paula

  • Kurzer Wochenrückblick im Zusammenleben mit unseren Graupapas 🦜 🦜

    So richtig Buddy-Buddy k:gimmefive: sind sie nach wie vor nicht. Es herrscht weiter das Recht des Stärkeren, obwohl beide sich irgendwie bemühen. k:pleasant:

    Charly-Hui wird immer mutiger und baut inzwischen an seinem Nest für mich oder was Charly 1 nicht versteht, für sie. 🤷🏼‍♂️


    Auf jeden Fall brauchen die beiden u vor allem der neue Charly Beschäftigung.

    Er hat eine deutlich höhere Power als unser alter Geier, der oft nur träge irgendwo rum hing.

    So steigt der Radius der Erkundungen täglich und fordert auch von uns eine höchste 8samkeit. 8:-)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Alles was rumsteht oder rumliegt ist attraktiv.

    Also, alles im grüneren Bereich und wir hoffen natürlich das es so weitergeht.

    VG/🤞🏼😎

  • Hallo ihr Lieben,


    Bisou ist 12 Wochen und seit gestern bei uns.


    Bin gespannt wie es mit der kleinen weitergeht.


    LG


    Guido

    Grüße von Guido ... aus dem GELOBTEN LAND - Bastelst Du noch oder fährst Du schon? - Fährst du quer, siehst du mehr.... -