Porschefahrer und ihre Haustiere

  • Ganz schön propper der Gute!

    Nur Muskeln und Samensträ... äh... ach ja... nur Muskeln! k:good::kwink:

    "TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin)


    Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2022, 24:03)


    Aktuelle Pkw:
    911 Carrera Cabrio 3,2 (Gloria)

    944 II 2,5 (Doreen)

    968 Cabrio (Sandra)

    986S n. Fl. (Kate)

    986S v. Fl (Grace)

    928S (Bruce)


    Ford 20m P7b (Kurt), VW Fox (Fuchs), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), BMW E36 (Sepp), Mercedes R171 SLK 350 (Speedy), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Lamborghini Gallardo LP560 Spyder (Chiara)

  • Ex- Patenhund:


    "TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin)


    Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2022, 24:03)


    Aktuelle Pkw:
    911 Carrera Cabrio 3,2 (Gloria)

    944 II 2,5 (Doreen)

    968 Cabrio (Sandra)

    986S n. Fl. (Kate)

    986S v. Fl (Grace)

    928S (Bruce)


    Ford 20m P7b (Kurt), VW Fox (Fuchs), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), BMW E36 (Sepp), Mercedes R171 SLK 350 (Speedy), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Lamborghini Gallardo LP560 Spyder (Chiara)

  • Freut mich das es euch gut geht Peter.k:empathy


    Wenn was ist ,melde dich.k:computing:k:phone:

  • Freut mich das es euch gut geht Peter.k:empathy


    Wenn was ist ,melde dich.k:computing:k:phone:

    Danke Robby, feiner Zug von dir :thumb:


    Nix is fix im Moment - wir halten uns an die Spielregeln und fühlen uns hier in der Abgeschiedenheit recht gut aufgehoben.

    Allerdings kommen auch hier die Einschläge näher. Heute wohl zwei Fälle in unserer Gemeinde mit weniger als 80 Einwohnern ...

    Ich bin froh und dankbar dass die Kumpels und das weitere Viehzeug meine Tage ausfüllen und so viel positive Energie zurück kommt.









    Forza Italia e il mondo intero


    Gruß Peter

  • Kein Ding Peter.


    Bin da wenn es "brennt".


    Halt dich an die Kumpels und das andere Viehzeugs. Und natürlich an deine Andrea.

    Nichts ist wichtiger als den Sch.... zu überstehen.


    Da braucht es auch keinen Porsche dazu.

    Drück euch ganz fest die Daumen.


    Macht es gut.

    Robbyk:empathyk:gimmefive: