Porschefahrer und ihre Haustiere

  • schorschi 987 Habe gerade zu meiner Andrea gesagt das die Kumpels und alle deine Tiere ein schönes Leben bei dir haben!

    Die Welt braucht.mehr solche Menschen wie euchk:good:


    k:gimmefive:

    Markus

    Danke für die warmen Worte, Markus


    Wir bemühen uns die Herrschaften artgerecht zu bewirten und bekomme es täglich zigfach zurück - die ganze Viehcherei ist recht entspannt.

    Gestern war der Hufpfleger bei uns, für einige Pferde und deren Halter ein unangenehmer Termin.

    Hier ne mords Gaudi ...












    Gruß Peter

  • Wochenende!!!


    "TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin)


    Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2020, 24:03)


    Aktuelle Porsche:
    911 Carrera Cabrio 3,2 (Gloria)

    944 II 2,5 (Doreen)

    968 Cabrio (Nicole)

    986S (Kate)

    986S (Grace)

    928S (Bruce)


    Sonstige aktuelle PKW:

    Ford 20m P7b (Kurt), VW Fox (Fuchs), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), BMW E36 (Sepp), Mercedes SLK 200K+ (Elise), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Lamborghini Gallardo LP560 Spyder (Chiara).

  • Ich bin die Chefin und das gehört mir.


    Autos die keiner braucht, aber jeder will.