Porschefahrer und ihre Haustiere

  • Welche Haustiere gibt es bei Euch? Ich fang mal mit einem speziellen sehr eigenwilligen Herren bei uns an.


    Gruß Kimmi :wink:


    Nicht der Fahrer treibt die Maschine - die Maschine treibt ihn :drive: ........

  • Acanthoscurria geniculata / Weissknie Vogelspinne


    Gruss
    BamBam


    Porsche Code PH7LHWG8

  • Ahhhhh.... dass würde Andrea nicht zulassen!! Aber sehr interessant. Kann man mit der auch Gassi gehen :lol: ?


    Gruß Kimmi :wink:

    Nicht der Fahrer treibt die Maschine - die Maschine treibt ihn :drive: ........

  • Ahhhhh.... dass würde Andrea nicht zulassen!! Aber sehr interessant. Kann man mit der auch Gassi gehen :lol: ?


    Gruß Kimmi :wink:

    Andrea hat eine eigene :-)
    chromatopelma cyaneopubescens / Cyanblaue Venezuela Vogelspinne


    Gruss
    BamBam


    Porsche Code PH7LHWG8

  • Gassi gehen ist gefragt, geht auch mit dem Langhaar Herrn schlecht. ]:-)

    Maserati Spyder GT CC F1
    Porsche 991.1 S / PDK

  • P.S. Wird garantiert ein schöner Thread.

    Maserati Spyder GT CC F1
    Porsche 991.1 S / PDK

  • Das ist unser Dackel Yorshire Mix den ich vor sechzehn Jahren aus einem Tierheim aus Frankreich geholt habe sie ist jetzt aktuell 17,5 Jahre alt und noch immer bis auf die Ohren topfit.
    Das Bild ist von 2016.



    Gruß mclaren