den 987 Bilderthread, welchen fahrt ihr

• Ne, nur Motorhaube vorne entriegelt. Ich lade die Batterie 1 x Monat 24 h auf.

Servus,

du hast doch ein Facelift Modell da müsstest du eigentlich auf der Beifahrer Seite an der Mittelkonsole einen zweiten Zigarettenanzünder haben der Dauerstrom hat. Über den könntest du den Boxster bequem laden ohne den Kofferraumdeckel offen zu lassen.

Beste Grüße aus Bayern

• Letzte Ausfahrt bevor er in den Winterschlaf ging

• Zurück aus Frankreich….Schäden müssen noch von der Service Assist France übernommen werden….

Das ist rational nicht zu erklären!

Stimmt, aber es ist einfach nur geil :drive:

September 2015 - März 2016 996 4S
    März 2016 - Juni 2016 C63 AMG Black Series
    Juni 2016 - Dez. 2019 997 4S

Dez. 2019 - Juli 2022 996 turbo

Aug. 2022 - today 987 Spyder

• Ne, nur Motorhaube vorne entriegelt. Ich lade die Batterie 1 x Monat 24 h auf.

Servus,

du hast doch ein Facelift Modell da müsstest du eigentlich auf der Beifahrer Seite an der Mittelkonsole einen zweiten Zigarettenanzünder haben der Dauerstrom hat. Über den könntest du den Boxster bequem laden ohne den Kofferraumdeckel offen zu lassen.

Beste Grüße aus Bayern

Danke, das schaue ich mir an.........

• Ein Daily mit 61.000km? Ich nutze meinen nur im Sommer und hab 104.000km.

Sehr schöne Farbe!

Ja, erst seit 2 Jahren in meinem Besitz, davor bis 42000 km in Japan gelaufen. Die Japaner kaufen Porsches als Statussymbole, die wenig gefahren werden.

• Ich bin im letzten Jahr knapp 2.000 km gefahren, in diesem Jahr hab ich fast das Doppelte geschafft.

Viele Grüße Andreas

UE-AA 222 E Renault Zoe - UE-A 222 03/10 Porsche Boxster 987 - UE-AA 6666 Mini Clubman - UE-AA 5555 Piccolino - UE-A 14 BMW R 25/2 - Specialized Vado 4.0 - Specialized Levo Turbo S Works

• Dafür sind die Autos doch viel zu schade. Die müssen gefahren werden!

718 Spyder miamiblau

Boxster 987.2 rivierablau

McLaren 570S tokyocyan

Audi TTRS nardograu

Polo WRC weiss

• Ich liebe dieses Fahrzeug, aber er schläft noch seinen Winterschlaf der Gerechten...

...aber bald werden die kleinen aufgeweckt...

:wink:

Gruß JPK

718 Spyder PDK am 01.07.2021 in Leipzig abgeholt:kyippie:

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

Ein Leben ohne Spyder ist möglich, aber sinnlos!!!

• Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...