den 987 Bilderthread, welchen fahrt ihr

  • Tach Leute!


    Hier (an der Deutschen Weinstraße) seht ihr meinen indischroten 987 (2,7) aus 09/2005, von mir gekauft im Juni 2016 mit originalen 35.000 km auf der Uhr hat er aktuell (natürlich derzeit noch im Winterschlaf) rund 51.000 gelaufen und ist top in Schuss! :thumb:


    Beim Kauf 2016 gab's ne große Inspektion mit Wechsel aller Flüssigkeiten und der Zündspulen, in 2017 dann das Getriebeöl (S-Tronic) und in 2018 bekam er dann noch neue Klimakondensatoren spendiert. Jetzt ist wieder alles wie neu und ich freu mich schon auf die neue Saison ab April! :thumbsup:


    Sollte jemand mal im Südwesten Deutschlands an eine Ausfahrt denken, wäre ich nicht abgeneigt. :drive:


    Es grüßt euch der Lautrer!

  • Ja, das tun wir bestimmt - ich freu mich schon drauf!! :headbange

    „Nicht das Auto verdirbt den Charakter - aber wer keinen Charakter hat, sollte nicht Auto fahren. “
    (Ferdinand Porsche)

  • Wir auch, und nicht mehr soooo laut wie beim Donnersberg :wink:

  • Oh - da bin ich aber mal gespannt... :kwink:

    „Nicht das Auto verdirbt den Charakter - aber wer keinen Charakter hat, sollte nicht Auto fahren. “
    (Ferdinand Porsche)

  • noch 4 Wochen , dann darf er wieder oder es gibt nen AMG oder nen 11 er........mal schauen