.2 GT3 RSsssss

  • Die unterschiedlichen Rot-Töne im Rücklicht sind auch ganz furchtbar - ich würde mich noch nicht mal in die Nähe solch einer stilistischen Entgleisung wagen.

    Hier sollte das KBA dringend mal nachbessern. Insbesondere sollten auch verschiedene Betriebsbedingungen (Bremse an/aus usw.) unter gar keinen Umständen zu einer Störung des Farbempfindens führen.


    Mit freundlichen Grüßen, Tom (dessen Porsche häufig so schmutzig sind, dass die Farbe einfach nur egal ist)



    Edit: hier zum Verteilen :kwink::kwink::kwink::kwink::kwink::kwink::kwink::kwink::kwink::kwink::kwink::kwink::kwink::kwink::kwink::kwink::kwink:

  • Ich denke das PZ wird sich anstellen. Die Mag Felgen sind sehr teuer.

    Die PAG nimmt die goldenen 100%tig nicht zurück.

    D.h. das PZ müsste für einen 5 stelligen Betrag die Mag Felgen in schwarz nochmal neu ordern.

    Das PZ müsste dann versuchen die goldenen zum EK der schwarzen zu verkaufen. Ist halt ein Risiko für die.


    Trotzdem, ich würde auf die schwarzen bestehen. So bestellt und bestätigt. Außerdem passt es garnicht zur PCCB.

    2014 981 Boxster GTS (weiß, PDK, GTS Interior, GTS Exterior, Sportschalen, PTV, PASM, SAGA, 20", ...) <- zu Verkaufen


    Porsche Historie:
    1990 944 Turbo (S)| 1996 993 C2 | 2007 997.1 S | 2013 981 Boxster S

  • Ich würde es definitiv auch so lassen. Sieht doch Hammer 🔨 aus!!!


    Auf dem RS3 oder BMW würde ich es nicht mögen. Da sieht es nach D&W Tuning aus (Sorry guys), aber auf dem RS sieht das Mega aus. Gut, ich hatte aber auch schon farbige Autos und finde gerade der RS darf das. Am Ende Geschmackssache, meiner wäre es.


    Schwarze Felgen kann jeder......


    Zur Not lieber die Bremse schwarz lackieren.

  • Die Ärmsten,

    müssen bei einem 300.000 EUR Auto für 15.000 EUR Felgen nachbestellen. Können die Alten für 7500 verkaufen. Das sind ja fast 2,5% !

    Bei einem Fzg für den Preis, zu den Konditionen hält sich mein Mitleid in Grenzen.

  • Zur Not lieber die Bremse schwarz lackieren.


    Da machst du die Rechnung ohne den Wirt....lackieren der Bremssättel führt zum Verlust der Garantie...so die Aussage in zwei PZ...wollte meine am RS auch schwarz wie am 992 haben...Pustekuchen


    P.s.: bitte nicht nach der Logik fragen...no fuckin‘ idea

  • Irrenhaus

    Aktuell: Golf GTI, Taycan Turbo, Mini Knightsbridge, 992 GT3 Touring 03.08.2022
    2023: 992 GT3 RS

  • Die Ärmsten,

    müssen bei einem 300.000 EUR Auto für 15.000 EUR Felgen nachbestellen. Können die Alten für 7500 verkaufen. Das sind ja fast 2,5% !

    Bei einem Fzg für den Preis, zu den Konditionen hält sich mein Mitleid in Grenzen.

    Man muss zwischen PZ und Porsche unterscheiden.

    Das PZ hat ja "nur" seine Händlermarge, ok die ist groß bei einem 300k Auto ohne Rabatt. Da sind 7t Minus für das PZ aber trotzdem schon ein dicker 2 stelliger Prozentbereich des Gewinnes. Aber sie haben den Fehler macht, jetzt müssen sie halt bluten. Wollen die aber nicht.

    Für Porsche sieht das natürlich anders aus. Die werden aber nichts machen, weil es das PZ bzw der VK den Fehler gemacht hat.

    2014 981 Boxster GTS (weiß, PDK, GTS Interior, GTS Exterior, Sportschalen, PTV, PASM, SAGA, 20", ...) <- zu Verkaufen


    Porsche Historie:
    1990 944 Turbo (S)| 1996 993 C2 | 2007 997.1 S | 2013 981 Boxster S