.2 GT3 RSsssss

• genau... Porsche baut 60.000 GT3 RS.

Selbsterklärtes Ziel von Porsche: mit dem 0815 Modell GT3 RS den Golf von Platz 1 der Zulassungsstatistik verdrängen ;)

Deswegen ist der Preisverfall jetzt schon zu spüren. PZ gibt schon 17% Nachlass und Blumenstrauß bei Abholung :rf::rf:

Wenn Du eine Entscheidung getroffen hast, töte die Alternativen.
    Cayenne S E-Hybrid
    991.2 Targa GTS

Boxster 981 für Andrea

• Bei meinem Werksbesuch letzte Woche hiess es, das die im Werk Sonderschichten schieben und GT-Modelle raushauen was geht. Nix Limitierung bzw. nur über die Kapazität. Normale 911er nur bis zu den Werksferien, danach bis 2019 nur GT-Modelle, dann 992.

• Hatte heute zufällig das Glück das Auto live zu erleben, tolles Fahrzeug wünsche dir allzeit knitterfreie Fahrt, schade das du nicht Zeit hattest zum ein wenig plaudern war aber verständlich da das Auto ja vom Salz gereinigt werden musste.

• Renni , sorry, war total fertig, da wir fast sieben Stunden am Stück die Pässe rauf und runter gefahren sind und noch 300 km bis Graz vor uns hatten. Morgen früh geht es weiter zum Red Bull Ring.

Haben vor Cortina den traumhaften Klassiker getroffen, welcher unfassbar zügig die Passkehren nahm. Kurz danach der Schock. Rote Kelle der Carabineri. Durch den Ort davor war ich mit ca. 65 km/h gerollt. Sie baten um die Papiere. Nach fünf bangen Minuten kamen die beiden zum Porsche, gratulierten zur bella macina und dem tollen verde. Wir haben dann noch ein paar Fotos gemacht und haben uns herzlich verabschiedet. Glück ? muss man haben.

• Bei meinem Werksbesuch letzte Woche hiess es, das die im Werk Sonderschichten schieben und GT-Modelle raushauen was geht. Nix Limitierung bzw. nur über die Kapazität. Normale 911er nur bis zu den Werksferien, danach bis 2019 nur GT-Modelle, dann 992.

Sorry, aber das ist Unsinn ... nur GT Modelle geht nicht ... ein GT Modell überschreitet die normalen Taktzeiten (wie z.B. auch der Turbo) d.h. man muss min davor und danach was „normales“ bauen ...