Sport Modus nachgerüstet - eine Frage

  • Hallo zusammen,


    ich (997 S Cabrio, PDK, FL) habe den Sport Modus nachrüsten lassen.


    Das "Problem": Die PASM Taste ist weg. Dieses schaltet mit dem Sport Modus, d.h. Ich kann die Sportdämpfer nur mit dem schärferen Schaltmodus haben.


    Ist das richtig so oder haben die im PZ "gepfuscht" ?


    LG, Andreas

    ---------------------------------------

  • Ich habe auch den Sportmodus nachrüsten lassen und in meiner Schalterleiste ist noch zusätzlich die PASM Taste. Das PZ hat die falsche Leiste eingebaut. Hinfahren und reklamieren.


    Gruß
    Stefan

  • Da haben die was verbockt. Die PASM-Taste gehört da rein! So kriegst Du die knochenharte Einstellung des Fahrwerks nicht abgeschaltet. Ich drücke immer die Sport-Taste und dann die automatisch mit aufleuchtende PASM-Taste. Giftig ansprechen ja, aber nicht hoppeln.

  • :kdash:k:shock


    wo warst Du denn? - nur so - damit man mit so etwas den Bogen drum macht.


    Hatten bestimmt vergessen die Leiste mit zu bestellen und aus der Not den Taster umfunktioniert

    >Sportlichkeit ist keine Ausstattungsvariante, sondern ein Konstruktionsprinzip< :thumb::roargh:


    Dagegen sein ist einfach -
    widersprechen ist es nicht.
    In Linie zu stehen ist einfach -
    seine Eigene zu finden ist es nicht.


    Go your own way

  • wie ich jetzt meinen Klappenauspuff bestellt hatte brauchte ich ja auch eine
    neue Schalterleiste, da gibt es sehr viele Ausführungen der Schalterleiste,
    der hat fast zwanzig Minuten in der Aufstellung der Schalterleisten gesucht
    bis er die richtige gefunden hat. Das ist ja immer eine komplette Einheit.


    Gruß Wilfried

    Gruß Wilfried


    Lieber unanständig jung bleiben, als anständig alt werden. :wink:


    997 4 FL 3,6L

  • Das ist eigentlich ganz einfach und narrensicher. Der Freundliche hat mir das am Bildschirm gezeigt, welche Taster benötigt bzw. verbaut werden, je nachdem, welche Kombination vor dem Sportmodus drin war. Aber: bei mir hat er's dann doch falsch bestellt. Software zwar installiert, dann aber gemeint, er wisse nicht, was der Schalter jetzt macht, ich soll's halt mal probieren. Hab soooo 'nen Hals.............