Sport Modus nachgerüstet - eine Frage

  • Hallo zusammen,


    ich (997 S Cabrio, PDK, FL) habe den Sport Modus nachrüsten lassen.


    Das "Problem": Die PASM Taste ist weg. Dieses schaltet mit dem Sport Modus, d.h. Ich kann die Sportdämpfer nur mit dem schärferen Schaltmodus haben.


    Ist das richtig so oder haben die im PZ "gepfuscht" ?


    LG, Andreas

    ---------------------------------------

  • Ich habe auch den Sportmodus nachrüsten lassen und in meiner Schalterleiste ist noch zusätzlich die PASM Taste. Das PZ hat die falsche Leiste eingebaut. Hinfahren und reklamieren.


    Gruß
    Stefan

  • Da haben die was verbockt. Die PASM-Taste gehört da rein! So kriegst Du die knochenharte Einstellung des Fahrwerks nicht abgeschaltet. Ich drücke immer die Sport-Taste und dann die automatisch mit aufleuchtende PASM-Taste. Giftig ansprechen ja, aber nicht hoppeln.

  • :kdash:k:shock


    wo warst Du denn? - nur so - damit man mit so etwas den Bogen drum macht.


    Hatten bestimmt vergessen die Leiste mit zu bestellen und aus der Not den Taster umfunktioniert

    >Sportlichkeit ist keine Ausstattungsvariante, sondern ein Konstruktionsprinzip< :thumb::roargh:


    Dagegen sein ist einfach -
    widersprechen ist es nicht.
    In Linie zu stehen ist einfach -
    seine Eigene zu finden ist es nicht.


    Go your own way

  • Habe im Februar nachrüsten lassen. Die Leiste war im PZ 8 Wochen im Rückstand. Trotz allem Gezeter musste ich knapp 2 Monate drauf warten.

  • ... ich tippe mal die notwendige Leiste ist aktuell nicht lieferbar. Da wird dann halt sowas eingebaut. Reklamieren und fertig ists.


    Rgds,


    Der_Jan

  • Hatte 2 Monate die Software schon installiert, konnte sie aber wegen der fehlenden Sport-Taste nicht nutzen. War genauso blöd!

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...