Frage Sonderausstattung

  • Hallo Zusammen,


    ich bin aktuell noch auf der Suche nach Infos zum Auslieferzustand meines Elfers.


    bei Zwei Ausstattungsmerkmalen würde ich gerne Näheres dazu wissen:


    - Sicherheitsstreifen in Orange
    - großer Instrumentensatz


    Leider habe ich im Internet keine Fotos oder Infos dazu gefunden. Und auch leider keine Ausstattungsnummern dazu.


    Sicherheitsstreifen: Sind das die 911-Ziffern mit Streifen auf der Fronthaube?
    Und beim "großen Instrumentensatz". Mir ist unbekannt, dass es da noch weitere Instrumente gegen Aufpreis gab.


    wäre toll, wenn da noch jemand Infos dazu hätte.


    gruß mathias


    P.S: Fgst Nr. 9114100056


    Juni 1973 gebaut


    EZ März 1974

    C4S, WLS, PCCB, Nullserie


    Capri II GT
    NSU Ro 80


    "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich hart erarbeiten", Wendelin Wiedeking

    2 Mal editiert, zuletzt von Capriheld ()

  • Um was für einen 911er handelt es sich genau? Modell, Jahrgang, Auslieferungsland?


    Gruss
    Veit

    ------------------------------------------------------
    911 2.7 s Coupé 74 bis 911 3.2 ruf Coupé 89

  • P.S: Fgst Nr. 9114100056



    Juni 1973 gebaut



    EZ März 1974


    Ist ein normaler 911 (kein S).

    C4S, WLS, PCCB, Nullserie


    Capri II GT
    NSU Ro 80


    "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich hart erarbeiten", Wendelin Wiedeking

  • Danke schon mal für die schnellen Antworten...


    Huah.. ich stell mir grade die Farbkombi vor:


    Aussen Cogneybraunmetallic und die Sicherheitsstreifen Orange...


    Der Erstbesitzer war wohl hart im Nehmen.

    C4S, WLS, PCCB, Nullserie


    Capri II GT
    NSU Ro 80


    "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich hart erarbeiten", Wendelin Wiedeking

  • Wow.... das ist ja wirklich ein sehr frühes G-Modell!
    Ich hatte bis vor kurzem auch einen ähnlich frühen 911S.


    Aber ich dachte die G-Modellproduktion hatte erst im August 1973 gestartet!?


    Die Farbkombi braun/orange finde ich übrigens genial!!!


    Gruss
    Veit

    ------------------------------------------------------
    911 2.7 s Coupé 74 bis 911 3.2 ruf Coupé 89

  • Ja, aber mittlerweile sieht er so aus:


    Ist auch eine ganz frühe Fahrgestellnummer (die Nr. 56). Dachte eigentlich an einen ehem. Werkswagen, aber er wurde wohl normal ausgeliefert. Hab leider keine Unterlagen mehr von dem Fahrzeug für den Zeitraum vor 2006. Da war er schon in blau lackiert und hatte schon den falschen Motor.


    C4S, WLS, PCCB, Nullserie


    Capri II GT
    NSU Ro 80


    "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich hart erarbeiten", Wendelin Wiedeking