A-Board neubeziehen

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hallo Zusammen,

Beeindruckende Arbeit von Rale, Respekt!!!

So beeindruckend, dass ich es jetzt selbst versuchen will

Nachdem ich jetzt seit 3 Stunden erfolglos das Internet nach geeigneten Kunstleder (ohne Gewebe, dehnbar, ähnliche Narbung) durchsucht habe, wollte ich jetzt mal hier fragen ob jemand bescheid weiß wo man das erwerben kann.

Ich hoffe, ich poste das hier richtig. Bin nämlich Neuling im Forum, obwohl ich seit 5 Jahren ständig als stummer Leser in der 944 Rubrik dabei war😉.

• Hallo Zusammen,

Beeindruckende Arbeit von Rale, Respekt!!!

So beeindruckend, dass ich es jetzt selbst versuchen will

Nachdem ich jetzt seit 3 Stunden erfolglos das Internet nach geeigneten Kunstleder (ohne Gewebe, dehnbar, ähnliche Narbung) durchsucht habe, wollte ich jetzt mal hier fragen ob jemand bescheid weiß wo man das erwerben kann.

Ich hoffe, ich poste das hier richtig. Bin nämlich Neuling im Forum, obwohl ich seit 5 Jahren ständig als stummer Leser in der 944 Rubrik dabei war😉.

Das hängt davon ab, ob du noch die alte Narbung auf dem Board hast oder bereits die neuere Struktur. Auf Seite 1 des Treads hatte ich das Kunstleder mit der neueren Narbung gepostet. War irgendetwas mit Antikleder. Die Alte Narbung findest du bei fast allen anderen Kunstledern.

Gruß

Kawa Rale

Was du nicht willst was man dir soll, daß sollst auch keinem anderen wollen.

• Hier das verwendete Kunstleder für die neueren Strukturierten Boards:

Gruß

Kawa Rale

Was du nicht willst was man dir soll, daß sollst auch keinem anderen wollen.

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...