AMG GT R schneller als xxx! 7:xx Nordschleife.

  • Der Sls Blackseries ein wunderschönes Auto, wünschte ich hätte einen zum normalen Preis erhalten. Aber der Gt hat mir einfach nie gefallen sieht für mich wie ein Schuhlöffel aus..

    Ferrari SF90 Stradale Assettio Fiorano

    Mini JCW Gp3

    Mclaren 765lt MSO

    Cayenne turbo GT

    991 Gt2 RS WP
    Mclaren 675 lt
    991 Gt3 RS
    997 Gt2 akra evolution race

  • also gut aussehen tut der GT R schon, hallo?


    Sound ist grottenschlecht, Motor scheint hinten zu sitzen usw und die das Getriebe ist für den rüstigen Rentner gemacht


    verallgemeinern tue ich sicher nicht, wenn ich sage: nie wieder AMG. Porsche muss ich mir aber auch gut überlegen...




  • Ihr macht ja den GT nieder ohne Ende!!

    Aber das es eins der erfolgreichsten GT3 Rennfahrzeuge ist.!!!!!!Weiß das jemand???

    Immer schön durch die rosarote Brille.

    Wenn du den AMG GT3, der zum Bsp. im ADAC GT Masters fährt meinst, hat der nicht viel gemeinsam mit den Straßenfahrzeugen. Hat zum Bsp. noch den 6,2 Sauger. Das ist wie beim Audi R8, als Serien-Tracktool nicht zu gebrauchen, als GT3 Rennfahrzeug top. Aber die schaffen es ja sogar aus einem fetten Bentley einen schnellen GT§ Renner zu machen :P

  • Ihr macht ja den GT nieder ohne Ende!!

    Aber das es eins der erfolgreichsten GT3 Rennfahrzeuge ist.!!!!!!Weiß das jemand???

    Immer schön durch die rosarote Brille.

    Wenn du den AMG GT3, der zum Bsp. im ADAC GT Masters fährt meinst, hat der nicht viel gemeinsam mit den Straßenfahrzeugen. Hat zum Bsp. noch den 6,2 Sauger. Das ist wie beim Audi R8, als Serien-Tracktool nicht zu gebrauchen, als GT3 Rennfahrzeug top. Aber die schaffen es ja sogar aus einem fetten Bentley einen schnellen GT§ Renner zu machen :P

    Ist alles bekannt.

    Wenn man beim GTR eine gescheite Bremsenbelüftung einbaut braucht man sich vor dem GT3 auf dem Track nicht arg verstecken.

  • Ist alles bekannt.

    Wenn man beim GTR eine gescheite Bremsenbelüftung einbaut braucht man sich vor dem GT3 auf dem Track nicht arg verstecken.

    Was natürlich wirklich erstaunt bei nur 585 PS und 700 NM....8:-)

  • der BS ist sehr beeindruckend und deklassiert den GT2 von Porsche


    ich habe den GT R nie gemocht, ein extremer Minuspunkt war die ätzend schlecht abgestimmte Hinterachslenkung


    Die haben sie jetzt beim BS weggelassen und der fährt dennoch alles in Grund und Boden, witzig


    auch wenn der GT R der schlechteste Neuwagen ever war, finde ich ihn noch immer nicht ganz unsympathisch, aber 350k euro ist dann auch ein kleiner Witz?

  • Der Unterschied sind einfach die Reifen.

    Würde man die ehemalige Rekordrunde des GT2 RS MR mit den Cup R wiederholen, wäre wahrscheinlich dieser wieder vorne.

    Aber im Prinzip eh egal für uns 8 min Fahrer ;)

  • Es gibt wohl wieder eine neue Evo des Cup R ... richtig ...


    Der GT2 RS MR ist 6:40 gefahren - hab noch keine Zeit vom BS darunter gesehen. Er hat sie Zeit des Serien GT2 RS wohl unterboten ...

  • Von deklassieren kann da keine rede sein. 2017 reifen zu 2020 reifen....

    Wie meine vorredner schon gesagt gleicher reifen und der Gt2 Rs wird sicher nicht schlechter aussehen. Viel wichtiger der Gt2 Rs hat gezeigt dass er geprügelt werden kann, beim Blackseries wird man es noch sehen was bremsen und reifen nach ein paar runden machen..

    Ferrari SF90 Stradale Assettio Fiorano

    Mini JCW Gp3

    Mclaren 765lt MSO

    Cayenne turbo GT

    991 Gt2 RS WP
    Mclaren 675 lt
    991 Gt3 RS
    997 Gt2 akra evolution race