Super Plus VS. Shell V Power/ Aral Ultimate 102

  • Mir würden mit normalem Super etwa 2

    PS fehlen stimmen eher.

    Sprich nicht von Dingen, von denen du keine Ahnung hast:-]. Wärst du ein aufmerksamer Leser, hättest du in einem meiner Beiträge eine ungefähre Ahnung von der gesamten PS-Zahl meines Turbos bekommen können:thumbsup:.

    M&M Versteher :saint: Aral Ultimate Tanker

    Wer es nicht probiert, wird nie wissen, ob es nicht geklappt hätte

  • Mir würden mit normalem Super etwa 2-300 PS fehlen, da er auf 102 abgestimmt ist.

    Ob jetzt 2700 oder 3000 PS macht doch das Kraut nicht fett? k:unknown:

    "TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin)


    Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2022, 24:03)


    Aktuelle Pkw:
    911 Carrera Cabrio 3,2 (Gloria)

    944 II 2,5 (Doreen)

    968 Cabrio (Sandra)

    986S n. Fl. (Kate)

    986S v. Fl (Grace)

    928S (Bruce)


    Ford 20m P7b (Kurt), VW Fox (Fuchs), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), BMW E36 (Sepp), Mercedes R171 SLK 350 (Speedy), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Lamborghini Gallardo LP560 Spyder (Chiara)

  • Danke- die Leistung bzw das Delta ergibt sich aus meiner Schätzung von 10 Prozent aufgrund der 2 bzw. 4 fehlenden Oktan. :kwink:

    "TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin)


    Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2022, 24:03)


    Aktuelle Pkw:
    911 Carrera Cabrio 3,2 (Gloria)

    944 II 2,5 (Doreen)

    968 Cabrio (Sandra)

    986S n. Fl. (Kate)

    986S v. Fl (Grace)

    928S (Bruce)


    Ford 20m P7b (Kurt), VW Fox (Fuchs), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), BMW E36 (Sepp), Mercedes R171 SLK 350 (Speedy), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Lamborghini Gallardo LP560 Spyder (Chiara)

  • Jetzt nach 1 X Schell V Power und 3 X Aral Ultimate102 hintereinander Tanken, bin ich schon der Meinung das sich mein Motor wieder etwas kerniger anhört , von Verbesserung der Fahleistung und Spritverbrauch merke ich allerdings nix.:thumb:

    Jetzt bräuchte ich nur noch einen Tipp welches Öl das beste wäre :headbange]:-)

    Ich würde Olivenöl nehmen, um die griechische Wirtschaft zu unterstützen und deinen Auto dabei was gutes tun. :)

    Porsche 997 Turbo Schalter 9FF EZ.09,
    und mein Liebling VW T4 TDI 180PS EZ.00

    Audi RS4 B8 Avant EZ.13

  • Hallo in die Runde


    bin jetzt fünf Vollfüllungen ARAL 102 gefahren...

    Subjektiv / eingebildet läuft das Auro etwas besser als mit Shell 100.

    Das Endrohr bleibt gleich verrusst wie mit 100 - absolut kein Unterscheid.

    Ich denke, wenn man das Endrohr nicht verrusst haben möchte muss man auch mit dem ARAL102 die ganze Zeit bis zum Zahlbegrenzer auf der Autobahn fahren...


    Gruss

    Pavel