Porsche AG unterstützend im PFF!

  • Liebes PFF-Mitglied,


    ich habe eine Nachricht für euch, über die ich mich sehr freue!


    Schon seit vielen Jahren bestehen gute Kontakte zur Porsche AG. So ist die Idee entstanden, sich als Hersteller im PFF mehr einzubringen - Input zu geben und ein offenes Ohr für die Bedürfnisse zu haben.


    Seit heute hat Porsche einen eigenen Account im PFF (Profil: Porsche) und wird aktiv an euren Diskussionen teilnehmen und dabei generelle Fragen zu den Modellen und zum Neuwagenkauf, aber auch Anliegen und Beschwerden beantworten.


    Ein herzliches Willkommen bei uns im PFF! :thumb:


    Viele Grüße
    Andreas Bippes & das PFF-Team

  • Das ist wie so oft eine zweispältige Sache. Auf der einen Seite ist es schön zu hören, dass Porsche Interesse für die Meinung seiner Kunden zeigt. Das schien in der Vergangenheit nicht immer der Fall zu sein. Andererseits sehe ich die Gefahr der Einflussnahme.

    Daß du untergehst, wenn du dich nicht wehrst, das wirst du doch einsehen. (Bertolt Brecht)


    Wer Angst sät, wird Macht ernten!


    Alec Baldwin - Twitter ist eine Ort für all die A****l*****

  • Ich schließe mich dem "Willkommen" gerne an und wünsche mir ein offenes Ohr auch beim Erhält der historischen Fahrzeuge, die nicht unbedingt "Mainstream" sind...


    Gruß, :wink:
    Piebie

    Ecki


    (86er 928 S2)

    (89er 928 S4 - 92er Prototyp Strosek Ultra Wing)


    fragt:


    Kann man durch kräftiges Gas geben
    ganz links auf der Autobahn neue Überholspuren erzeugen?

  • Ich finde es schön, dass Porsche sich aktiv beteiligt und es ist auch längst überfällig. Denn wo werden mehr Probleme, Wünsche und Begeisterungen für die Marke geteilt als hier?


    Herzlich Willkommen :wink:

  • Herzlich Willkommen :wink: - ich finde die Wertschätzung von Porsche durch eine Teilnahme hier im Forum großartig und gibt für Kunden und Hersteller eine tolle Möglichkeit, hier in den direkten Dialog zu treten :t:

    Porsche-Historie:
    - 993 Cabrio Bj. 1996 - Totalschaden
    - 986 S Bj. 2002 - verkauft
    - 997 S WLS Cabrio Bj. 2006 - verkauft
    - 997 Turbo Bj. 2006 - verkauft
    - 997 Turbo Cabrio Bj. 2008 - verkauf
    - Macan GTS seit 18. April 2017

  • Finde ich auch super! :thumb:


    Im Idealfall sollten alle davon profitieren :wink:


    Grüße,
    Tim

    - 928 GTS Mj. 95

    - 964 C2 Coupé, C00, Mj. 91

    - 911 Carrera 3.2 Coupé (-2024)

    - Boxster 987 Fl (-2021)

  • Auch ich möchte die PAG herzlich willkommen heißen. Jeder Automobilhersteller liest ja bekanntlich schon länger mit in den Foren des WWW. Umso spannender finde ich es in den Dialog treten zu können, gerade hinsichtlich zukünftiger Marktentwicklung und neuer Technologien bei denen es darum geht heraus zu filtern, was der Kunde in der Praxis wirklich erwartet / benötigt und einen echten Mehrwert mit sich bringt.


    Also in diesem Sinne, herzlich Willkommen!
    Und auch vielen Dank an Andreas Bippes und seinem Team.

    Porsche 996 Carrera C2 :pfeil: Porsche 996 electric ca. 370Nm aus dem Stand, max. Drehzahl 10000 U/Min

  • Tolle Sache!!
    Ich befürchte keine Einflußnahme, sondern freue mich auf die Möglichkeit eines direkten Dialoges mit der PAG.
    Bin gespannt!!


    Gute Idee von Andreas Bippes und dem Team :thumb:


    Gruß, Bernie

    Das sehe ich genauso :)


    Finde ich ne super Sache! Willkommen bei Porsche, Porsche :D