CUP-Felgen, 17 Zoll, mit RDK für Porsche 928 GTS.

  • Hallo,
    verkaufe CUP-Felgen mit RDK, 17 Zoll und Winterbereifung für Porsche 928 GTS. Die Räder sind original Porsche und wie neu!
    Hinten: 8J x 17 Zoll, ET 52 mit RDK,
    Vorne: 7,5J x 17 Zoll, ET65 mit RDK.
    MfG. Walter


    E-Mail: w.boehm@wfboehm.de
    Tel.: 02246 / 8615

    Walter Böhm
    928 GTS, BJ. 93, schwarz/schwarz, 150000 Km, Liphardtkat,
    Travelpilot mit Rückfahrkamera, Einparkhilfe, Tagfahrlicht,
    Freisprecheinrichtung, Türschließen mit Fernbedienung, Digitalradio,
    Getönte Scheiben, Standheizung mit Fernbedienung.

  • Eine Frage: Passen die 17zoll cupfelgen mit RDK vom GTS auch auf einen S4, der ja die 16 Zöller Standart hat? Vom Lochkreis sicher kein Problem, jedoch wäre es denkbar dass das RDK System versetzt werden muss?


    Vielleicht hat jemand Erfahrung im Umgang damit, würde mir beim Kauf sehr weiterhelfen.

    928 S4 <GT SchaltGetriebe>, Amazonas Grün , Bj.91, Graues Leder, 81.100km (Stand: 8/2021)

  • Richtig, die Empfänger an den Achsen müssen angepasst werden. Der Abstand zu den Sensoren in der Felge ist zu groß.

    Un saludo

    Schocki :khat:


    1987 944 Turbo, R.I.P. :pop:
    1991 944 S2, Kobaltblau, verkauft :kbye:
    1972 911 T Targa, Geminiblau aka "Shelley" k:ok:
    1992 928 GTS, Amazonasgrün aka "Das Phantom" :kyippie:


    It's not the speed that kills you, it's the sudden stop k:secret: .

  • Hallo Don,


    mit dem Preis kommen wir schon klar, wichtig ist, daß die Räder für einen 928 GTS mit RDK benötigt werden. Alles andere ist nicht o.k..
    Bilder kannst Du sehen, wenn Du oben rechts bei "Bilder" anklickst.


    MfG. Walter

    Walter Böhm
    928 GTS, BJ. 93, schwarz/schwarz, 150000 Km, Liphardtkat,
    Travelpilot mit Rückfahrkamera, Einparkhilfe, Tagfahrlicht,
    Freisprecheinrichtung, Türschließen mit Fernbedienung, Digitalradio,
    Getönte Scheiben, Standheizung mit Fernbedienung.

  • Hallo Don,


    mit dem Preis kommen wir schon klar, wichtig ist, daß die Räder für einen 928 GTS mit RDK benötigt werden. Alles andere ist nicht o.k..
    Bilder kannst Du sehen, wenn Du oben rechts bei "Bilder" anklickst.


    MfG. Walter

    Hi Walter,
    das verstehe ich jetzt nicht so ganz - warum ist es für Dich nicht OK die Räder z.B. auf einem S4 mit RDK zu verwenden? Mit den passenden Halteblechen für die HF-Geber gibt's da keine Probleme!
    Auf den Bildern kann ich nur erkennen, dass es Cup I - Felgen sind.
    Eigentlich hatte ich gehofft, es wären Cup II...aber so schlecht sehen die Cup I ja auch nicht aus,
    Zum Zustand kann ich auf den Bildern leider nichts erkenennen,
    Hinsichtlich der Preisvorstellung bin ich aber jetzt immer noch nicht schlauer. Wenn Du möchtest, können wir das ganze gerne off-list als "Konversation" weiterführen.


    Gruss
    Don

  • Hallo Don,
    ich habe meine Frau zur Zeit im Krankenhaus, daher die "Lahmarschigkeit" von mir. Muß Hund und Katzen pflegen, Haushalt erledigen, Krankenhausbesuche, Laub wegräumen,
    4 Stunden noch zur Arbeit gehen u.s.w. Es ist also keine Böswilligkeit ....
    Wenn es Dir hilft, schreibe doch einfach eine E-Mail, ich tue mich damit leichter.
    Nicht böse sein!
    MfG. Walter

    Walter Böhm
    928 GTS, BJ. 93, schwarz/schwarz, 150000 Km, Liphardtkat,
    Travelpilot mit Rückfahrkamera, Einparkhilfe, Tagfahrlicht,
    Freisprecheinrichtung, Türschließen mit Fernbedienung, Digitalradio,
    Getönte Scheiben, Standheizung mit Fernbedienung.

  • Hi Walter,


    alles gut!
    Du kümmerst Dich erstmal um die wichtigen Dinge, wenn Du wieder etwas Ruhe hast, könne wir uns über die Räder unterhalten.
    Ich schick Dir eine Email und dann sehen wir schon.


    Gruss
    Don

  • Die Felgen sind verkauft!
    MfG. Walter Böhm

    Walter Böhm
    928 GTS, BJ. 93, schwarz/schwarz, 150000 Km, Liphardtkat,
    Travelpilot mit Rückfahrkamera, Einparkhilfe, Tagfahrlicht,
    Freisprecheinrichtung, Türschließen mit Fernbedienung, Digitalradio,
    Getönte Scheiben, Standheizung mit Fernbedienung.