Was habt ihr geplant? Umbau im Winter 2016/2017

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Moin,


    interessanter Thread :-)


    Da ich ja meinen Carrera 4 gerade neu (gebraucht) gekauft habe, sind meine Umbau Maßnahmen etwas umfangreicher...


    - Tausch Rückleuchten gegen Smoke LED Rückleuchten (done)
    - Tausch 3. Bremslicht gegen Smoke 3. Bremslicht (done)
    - Tausch Seitenblinker gegen Smoke LED Seitenblinker (done)
    - Mittelkonsole und "Hufeisen" Umrandung Mittelkonsole lackieren Schwarz Klavierlack(Vorher silber) (in progress - beim Lacker)
    - Heckschürze nachlackieren (Lackabplatzer) - (in progress - beim Lacker)
    - Tausch silberne Nabendeckel gegen schwarze (done)
    - Neue Endschalldämpfer mit 30mm Innendurchmesser Bypass (in progress - beim Freund zum schweißen)
    - Servofeder tauschen (in progress ( Feder unterwegs von Rose passion)
    - Ölabscheider tauschen (geplant)
    - Smart top (Modz 4 Cars) Verdeckmodul verbauen (in progress - Modul unterwegs)
    - Lederpflege Sitze (muss noch - zu kalt ;-) )
    - Solisto Pro verbauen / ggf Wireless handsfree Modul verbauen (falsches Solisto Modul gekauft... mal sehen was ich mache)


    Das wäre es erstmal fürs erste...kommt aber sicherlich noch etwas dazu


    Gruß


    Maik

    Toyota Supra MKIV LHD MT - Single Turbo Umbau
    Porsche 996 Carrera 4 Cabrio FL

  • einiges habe ich schon geschafft:


    -"schöne" knallrote Fußmatten gegen schwarze ausgetauscht
    -Heckklappe neu lackiert (Rostansatz an der Kannte)
    -Stoßstange vorne neu lackiert (irgendein Spinner ist auf dem Parkplatz draufgefahren und natürlich abgehauen)
    -eine "sehr schön" verbaute Iphone 3 Halterung entfernt
    -die tolle Ebay HiFi Anlage für 120 Euro inkl. gefühlte 350m Kabel,2 potthässliche Subwoofer,die an die Rücksitze festgeschraubt waren und China Zusatzlautsprecher 4 Stück für wahrscheinlich 9,90 Euro ausgebaut
    (an dieser Stelle lieben Gruß an den Vorbesitzer :cursing: )


    es ist noch einiges zu machen:


    -Schalthebel neu mit Leder beziehen(lasssen) oder kaufen
    -die schönen blauen Glühbirnen in beiden Scheinwerfern und die hässliche LED Innenbeleuchtung (ebenfalls eine tolle Idee des Vorgängers)
    auf original umrüsten
    -das K-Sport Fahrwerk (wenn es überhaupt möglich ist) einstellen (lassen),weil der Wagen momentan wie mein Volvo XC 60 fährt
    -und noch einpaar Kleinigkeiten.......

  • Um den quattro kümmert sich nun der Besitzer der neuen Radträger, der hauptberuflich an Autos schraubt :thumbsup:
    ...und ich kann jetzt dem TT an den Kragen :headbange


    ....das Ding sollte relativ bald draussen sein!

  • Teil 1. des Upgrades ist fertig. :])
    Teil 2 folgt in Kürze.
    Die Spezialisten können ja mal die Taschenrechner schwingen. Kampfgewicht 1665kg.

    Wer Turbo fährt, hat immer Recht!
    Mitglied im "Unter 5sec-Club" :roargh::!:

    966 TT Schrubber; 4.0L :love:<3

    957 GTS 4,8L :love:<3<3

  • Hallo,


    meiner bekommt:
    - einen original Klappenauspuff eines 996er wird nachgerüstet
    - eine Frühjahrsinspektion im PZ mit Ölwechsel
    - neue reifen hinten
    - Gitter vom Kühlergrill in der Frontschürze verbauen
    - Stabis - Stoßdämpfer checken lassen


    Grüße aus Hofheim
    Tommy

    Kidi Car : VW Golf V BJ 08/2007
    Ladies Car : Mercedes CLK Cabrio BJ 06/2006
    Fun Car : Porsche Cabrio 996 Carrera2 BJ 07/2000
    Track Car : Porsche 944 S2 BJ 12/1990
    Daily Car : Mercedes 250 GLC BJ 12/2016
    http://www.laeis-racing.de

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...