CDP GmbH Car Design Prüfer in Göppingen

  • Hallo Dyna, ich habe mich gerade Angemeldet und bin neu hier!
    Weil ich bei der Firma CDP GmbH ein Motor kaufen will und mich davor auch noch vergewissern möchte!
    Die bieten sehr viele Porsche Motoren in ebay an.


    Morgen fahr ich vorbei und schau es mir mal an.
    Von einem Bekannten der Freund hatte vor ca. 1 Jahr ein Motor dort gekauft. Er ist sehr Happy mit allem gewesen.
    Da geht es um sehr viel Geld, deswegen bin ich da etwas Vorsichtig.

  • Ich habe bei der Firma CDP schon 2 Motoren gekauft. Einmal für ein Boxster und einmal für ein 996. Ich war jedesmal sehr zufrieden.

  • Ich war heute morgen bei der Firma CDP GmbH und hab es mir angeschaut.
    Etwas schwer zu finden und von außen unscheinbar. Als ich drin war, hat es mich Überrascht... soweit das Auge sehen kann Motoren über Motoren.
    Die machen nur Wassergekühlte Porsche Motoren, in dem Lager waren bestimmt 20-30 fertige Motoren und zerlegte Motoren kann man nicht mehr zählen. Es standen auch ein paar Porsche vor der Tür und auf der Hebebühne wo neue Motoren bekommen.
    Ich habe auch zugeschaut als der Arbeiter gerade einen Motor zusammen baute, er hat mir einiges gezeigt ,,verbesserungen.... verstärktes Zwischenwellenlager, beschichtete Kolben usw,,.
    Ich bin kein Profi, aber es hat alles sehr gut ausgesehen und wirkte seriös auf mich.
    Es war ein Großkunde aus der Schweiz da wo einige Motoren mitgenommen hat, mit dem habe ich kurz geredet und er meinte, das er seit 4 Jahren dort Motoren kauft und sehr zufrieden ist.
    Mich hat es Überzeugt und ich werde mein 11er dort Reparieren lassen.

  • Gut zu wissen. Das sagt aber mal wieder viel über die Zuverlässigkeit der Wassergekühlten aus. :/


    Jo.

    Immer wenn ich Porsche fahre, bin ich so gut drauf. Ich glaube, ich brauche Depressiva.

  • Interessant, dass gerade User die sich sonst nie melden (alle nur 2 Beiträge), positive Erfahrungen haben....


    Soll kein Vorwurf sein, ist mir nur aufgefallen... :grin_weg:

  • Interessant, dass gerade User die sich sonst nie melden (alle nur 2 Beiträge), positive Erfahrungen haben....


    Soll kein Vorwurf sein, ist mir nur aufgefallen... :grin_weg:

    .........und wohnen auch noch in unmittelbarer Umgebung :sleeping: