Zufällig auf der Autobahn gesehen ...

991.2 Carrera GTS
-
-
-
- eBay
Hallo Spacedust,
Schau mal hier: 991.2 Carrera GTS Dort wird jeder fündig! :-) -
Ich seh's nicht, was ist an dem neu? Sieht aus wie ein 991.1 GTS mit Entenbürzel
-
Ist ein 991.1 GTS mit SportDesign Paket.
-
Soll das ein Scherz sein ?
-
Mein Fehler, ich kannte das Sport Design Paket nicht ...
-
Ich glaube es dauert noch ein bisschen und dann gibt es eine Präsentation. Vielleicht so um Weihnachten.
Grüße
Pepe -
...Spacedust, das Sport Design Paket ist nicht wirklich Anhaltspunkt...
Siehe Rückleuchten.
H.
-
Wie, Anhaltspunkt? Der weiße Elfer ist ein 991.1 GTS mit Sport Design Paket und hat rein gar nix mit dem 991.2 GTS zu tun.
Der 991.2 GTS wird die neue Sport Design Bugverkleidung haben, das Heck wird aussehen wie beim 991.2 mit SAGA, aber die Endrohre werden schwarz. Als Extra wird es für den 991.2 GTS den Mini-Entenbürzel aus dem 991.2 Sport Design Paket geben.
-
Bei Tempo 200+ auf der Autobahn erkennt man den 991.2 am schnellsten an den neuen 3-D-Rückleuchten... Mehr wollte ich nicht sagen... Den weißen 991.1 von weiter oben erkennst Du sofort an den alten Scheinwerfern... Dafür brauche ich kein Bürzel oder diverse Verkleidungen.
-
Hallo Porsche Freunde !
Ich habe jetzt heute vom Händler gehört, dass der neue GTS noch dieses Jahr vorgestellt werden soll und schon ab Februar ausgeliefert werden soll.
Kann das noch jemand bestätigen ? Weiterhin bin ich mal gespannt, wie hoch der Grundpreis seien wird, ich schätze mal 128.000,- EUROViele Grüße
Boxer033