Das soll wohl der GTS sein, Video im unteren Teil:

991.2 Carrera GTS
-
-
- eBay
Hallo Spacedust,
Schau mal hier: 991.2 Carrera GTS Dort wird jeder fündig! :-) -
Neuvorstellung noch in diesem Jahr ???
Das ist wohl eine gaaanz enge Kiste - Im November wird der neue Pana groß vorgestellt. Einladungen mit Tagesprogramm sind schon raus...
Da bliebe ja nur ein kleines Fenster...
H.
-
Spekulation ist Autoshow LA, November. Wenn ich mich richtig erinnere hatten sie den letzten auch um die Zeit enthüllt.
Interessant im Artikel: Evtl. 6-Gang Getriebe... Schauen wir mal.
-
Hallo Porsche Freunde !
Ich habe jetzt heute vom Händler gehört, dass der neue GTS noch dieses Jahr vorgestellt werden soll und schon ab Februar ausgeliefert werden soll.
Kann das noch jemand bestätigen ? Weiterhin bin ich mal gespannt, wie hoch der Grundpreis seien wird, ich schätze mal 128.000,- EUROViele Grüße
Boxer033
Waaaaahnsinn! 2011 kostete der 997 GTS ca. € 101.000.- paar Zerqwetschte als Grundpreis.
-
Spekulation ist Autoshow LA, November. Wenn ich mich richtig erinnere hatten sie den letzten auch um die Zeit enthüllt.
Interessant im Artikel: Evtl. 6-Gang Getriebe... Schauen wir mal.
Das ist doch realistisch. Ich laß aus dem Beitrag oben irrtümlich heraus, der soll bereits dieses Jahr im PZ vorgestellt werden...
-
Habe auch die Info Vorstellung Ende November, verfügbar dann ab Februar/März. Auf AutoBILD steht übrigens auch dass er in LA vorgestellt wird
Zitat:"Und Porsche dürfte die GTS-Version des gelifteten 911 enthüllen." -
-
So, alle Shows sind um, nichts vorgestellt, korrekt? Was sind die nächstmöglichen Events?
Bin mal gespannt, wann man ihn konfigurieren kann...
-
Ich habe gehört, das im Januar die Pressevorstellung sein soll.
Grüße Pepe -
Ich habe gehört, das im Januar die Pressevorstellung sein soll.
Ist das belastbar?