991.2 Carrera GTS

• Man, Du haust ja einen Kalauer nach dem anderen raus.

Benenn Dich doch besser in Unwitzi

Eigentlich ist das reine Provokation und ich finde Handschuhe einfach lächerlich. Ich finde auch fette Porschefahrer die den Lift wegen paar kg draußen lassen, noch lächerlicher. :rf:

Es wird Zeit, dass die Schulen wieder öffnen. Dann haben derartige geistige Ergüsse nur noch in den Ferien Hochkonjunktur...

Cayenne Diesel Platinum Edition, 958 - tiefschwarzmetallic
    911 Targa 4 GTS, 991.2 - karminrot

Da ich keine Allergien habe, beschränken sich meine Intoleranzen auf den zwischenmenschlichen Bereich k:rolleyes:

• Wintercamper , ich hatte ein ähnliches Phänomen mit CarPlay als das IOS13 Update kam, am nächsten Tag lief wieder alles wie es sollte!

"EX"-911 C1 3.2 Bj.88 & "EX"-Boxster GTS 2016 Schalter-Schalen-Sperre- -20SFW...

991.2 GTS 7G-Schalter-Schalen-ZV12x20-LED...:thumbsup:

• Man, Du haust ja einen Kalauer nach dem anderen raus.

Benenn Dich doch besser in Unwitzi

Eigentlich ist das reine Provokation und ich finde Handschuhe einfach lächerlich. Ich finde auch fette Porschefahrer die den Lift wegen paar kg draußen lassen, noch lächerlicher. :rf:

und dann sind da noch die mit „bleifrei tanken“, nur um das letzte Gramm Gewicht zu sparen.:stupid:

• Hallo Porschekameraden!

Kann jemand eine Aussage machen, ob der Einbau von Fußraumbeleuchtung im Fond Tequipment Teilenummer 991 044 900 25 selbst ausgeführt werden kann. sind dort schon Kabel vorgelegt usw.?

Vielen Dank und Porschegrüße

Alex

• Ist doch keine Ausfahrt, da steht Dein Porschi doch immer.:kwink:

Es gibt zwei Tragödien im Leben. Die eine: Das dir ein Herzenswunsch nicht erfüllt wird. Die andere: Das er es wird.
    (George Bernhard Shaw)

• Ist doch keine Ausfahrt, da steht Dein Porschi doch immer.:kwink:

Da gab es nen Cappuccino to Go :])

Ich fahr nen Porsche

nen Polo

und nen Roomster 8)