991.2 Carrera GTS

• Und immer schön die Handschuhe anziehen beim fahren :rf:

Man, Du haust ja einen Kalauer nach dem anderen raus.

Benenn Dich doch besser in Unwitzi

• Heute habe ich festgestellt, dass meine Freisprecheinrichtung nicht mehr funktioniert. Telefon bimmelt über Lautsprecher, aber das Telefonat wird nicht übergeben. Ich kann via Touchscreen drangehen aber das aktiviert nur das Handy.

Komisch: Die Lautstärke meines Radios lässt sich nicht mehr übers Lenkrad einstellen. Auch die Klangeinstellungen übers Menü sind "nicht verfügbar".

Und letztens war kleine Inspektion.....??? Was kann da los sein?

SIE: 718 Boxster

ER: 991.2 Carrera 4 GTS

DD SIE: VW Polo

DD ER: BMW 525d

• Heute habe ich festgestellt, dass meine Freisprecheinrichtung nicht mehr funktioniert. Telefon bimmelt über Lautsprecher, aber das Telefonat wird nicht übergeben. Ich kann via Touchscreen drangehen aber das aktiviert nur das Handy.

Komisch: Die Lautstärke meines Radios lässt sich nicht mehr übers Lenkrad einstellen. Auch die Klangeinstellungen übers Menü sind "nicht verfügbar".

Und letztens war kleine Inspektion.....??? Was kann da los sein?

Mein PCM spinnt auch manchmal (sehr selten). Ein Reset (linker Knopf lange gedrückt halten, 10 Sekunden so etwa) hilft manchmal. Ich hatte auch schon dass mein Auto zugesperrt ein wenig stehen musste, und danach hat es dann geklappt.

993s für die Nostalgie

991.2 Targa 4 gts Exclusive Manufaktur Edition für den Wind um die Ohren

Tayca Turbo s für die Zukunft heute schon erleben zu dürfen

• Lautstärke via Lenkrad und Einstellungen klappen, nach Standzeit, wieder.

Telefon nicht, Reset und neu Koppeln brachten keinen Erfolg.

Das Telefon lässt sich anstandslos fernsteuern aber sämtliche Akustik verbleibt im Telefon. Echt doof!

• Wintercamper , hast Du mal ein anderes Handy gekoppelt?

Ansonsten würde ich mal für 10 Minuten beide Kabel von der Batterie trennen (erst - dann +) .

Viel Erfolg :wink:!

"EX"-911 C1 3.2 Bj.88 & "EX"-Boxster GTS 2016 Schalter-Schalen-Sperre- -20SFW...

991.2 GTS 7G-Schalter-Schalen-ZV12x20-LED...:thumbsup:

• Und immer schön die Handschuhe anziehen beim fahren :rf:

Man, Du haust ja einen Kalauer nach dem anderen raus.

Benenn Dich doch besser in Unwitzi

Eigentlich ist das reine Provokation und ich finde Handschuhe einfach lächerlich. Ich finde auch fette Porschefahrer die den Lift wegen paar kg draußen lassen, noch lächerlicher. :rf:

• Wintercamper , hast Du mal ein anderes Handy gekoppelt?

Ansonsten würde ich mal für 10 Minuten beide Kabel von der Batterie trennen (erst - dann +) .

Viel Erfolg :wink:!

Also das Problem hat sich sozusagen über Nacht von selbst erledigt, alles funktioniert wieder. Aber solche Sachen kann ich sowas von überhaupt nicht leiden... vor Jahren hatten meine BMWs solche Zicken auch gern, inzwischen haben die das besser im Griff.