Aber die Felgen wollen mir immer noch nicht gefallen.........
Wie und wann kommt der 982 Spyder
-
-
Hallo Kimmi,
Schau mal hier: Wie und wann kommt der 982 Spyder Dort wird jeder fündig! :-) -
Jetzt krieg ich gleich wieder Prügel und werde wegen Geschmacks Verirrung beschimpft aber genau so wollte ich ihn........
-
Moin, nööö, sieht gut aus
-
Da wird es genug geben, keine Panik und man muss ja nicht unbedingt eine der ersten Quoten unbedingt haben. Sie sollen erst mal die ersten ausliefern und dann wird man sehen. Man kennt doch das Spielchen mittlerweile, erstmal interessant halten, abwarten, die Nachfrage abchecken und dann sukzessive die Quoten ausgeben.
Grüsse
Stephen
-
Der faszinierendste neue Porsche seit dem 718T und 991.2T für mich.
Motor, Handschaltung, Fahrwerk, Interieur, Heckunterteil, Front und die gesamte Konzeptausrichtung sind höchst ansprechend.
Heckdeckel und das Verdeck selber sind für mich absolute KO-Kiterien wie schon beim Vorgänger auch.
Optisch und v.a. funktional.
Auf Passtouren mit schnell wechselnden Wetterbedingungen möchte ich ein Verdeck wie beim Standardmodell.
Von daher lese ich die Beiträge hier gerne aber total entspannt.
Mein 981S befriedigt vollstens meine Bedürfnisse und wird mich bis zum Ende meines Sportwagen-Hobbys begleiten und keinen Nachfolger bekommen.
Gestern die 50000km auf einer flotten Abendrunde auf einem meiner Lieblingspassträschen geknackt, ist er jetzt schon die 6.Saison bei mir und begeistert wie am ersten Tag.
Der Spyder war und ist nix für mich.
Für den, dem er gefällt und der mit dem Verdeck leben kann, ein absoluter Traumwagen .
-
Also ich hab meine Konfiguration auch ans PZ gesendet. Bin jetzt mal gespannt obs klappt.
-
Also meine Kombi steht, einzig die Frage Voll oder Klappschalen muss ich testen. Würde selbst erst Richtung Mai 2020 gehen ganz entspannt. Weiß jemand wann die Quoten dafür vergeben werden?
Wollte erst Richtung GT4 gehen , aber der neue Spyder ist verdammt heiß!!!
Mein Code ist PLBF2H15