Kofferraum hinten, was ist das für ein Teil?

  • Hallo Sigi,
    die funktionieren aber nicht wirklich oder?
    Denn ich hatte auch mal welche nachgerüstet und ca. in der höhe von deinen montiert.
    Nachdem der Winkel an der Stange negativ ist, strahlen die Sensoren auf dem Boden und man hat ein ständigen piepen. So wars bei mir. Ich habe dann konische Beilagscheiben aus Kunststoff dahinter gemacht, aber das half auch nichts. Erst nach der 2. oder 3. Scheibe. Dann sah es aber so bescheiden aus, das ich mir vor Wut ne neue Stange gekauft habe OHNE Parksensoren.
    Also entweder weit genug oben montieren oder originale nachrüsten was aber sinnlos ist.

    Hmmm, also bei meinem Wagen funktionieren sie so wie sie sollten. Bin eigentlich sehr zufrieden damit!


    Ich gebe zu ich habe noch nicht kontrolliert wie genau sie mit dem Dauerpiepsen den Restabstand signalisieren, aber soweit sind sie absolut zuverlässig und signalisieren jedes relevante Objekt und nichts anderes.


    Jetzt bin ich gespannt, ich schau mal ob ich einen Boxster sehe mit original Verbauten und vergleiche dann die Einbauhöhe und Lage.


    LG
    BoxsterSigi

  • Nur so als Tipp.
    Nimm den Schwarzen Color Wachs von Sonax.
    Ist beim Schwarzen Lack super und man sieht kaum noch die Steinschläge und Macken die im laufe der Zeit entstanden sind. Es lohn sich. ;)


    Armin :wink:

    Boxster 986er, 2,7, 07.2002, Black, Schalter, OneTouch, Endtopf Bypass-Umbau.,
    Audi SQ5 3.0 TDI, Black (Verkauft) ... warte auf den XC60 8o
    " Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden als zu Reden und den Beweis anzutreten.... "