Welche ist Eure Porsche-Lieblingswerbung?

  • Hallo Zusammen


    Ich finde Porsche hat einige der besten und emotionalsten Werbungen gemacht.
    Meine Lieblingswerbung ist die hier:


    Go your own way


    Die Musik, die Geschichte und die Darstellung (Szenen) finde ich super - finde sehr gut abgestimmt und dargestellt. 8o:thumb:

    >Sportlichkeit ist keine Ausstattungsvariante, sondern ein Konstruktionsprinzip< :thumb::roargh:


    Dagegen sein ist einfach -
    widersprechen ist es nicht.
    In Linie zu stehen ist einfach -
    seine Eigene zu finden ist es nicht.


    Go your own way

  • Da wurden Geigen und Chor sehr wirkungsvoll eingesetzt. :)


    Ich finde den hier schön - auch wenn er schon älter ist.


    https://youtu.be/7sWPHKU1XZU


    Keep on running!

    Porsche 996 C2 6-Gang, lapisblaumetallic, Mj. 2004
    Porsche 928 S4, polarsilber, Mj.1991 - verkauft
    MG B, grün, Bj. 1976


    "Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante - doch die Bevölkerung wächst."
    (Jean-Luc Picard)

  • Legendär:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin,
    habe heute eine witzige Werbung von DUPLO im TV gesehen wo ein Mann ind U Bahn ist und es klingelt und dann mit dem Duplo telefoniert und es dann einer Frau gibt mit den Worten "ist für dich". Orginell


    http://www.duplo.de/tv-spot


    Dann der klassiker von Volkswagen aus den USA mit der Ölkanne am Ohrring.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gibt´s von Porsche denn auch einen Duplohalter?
    Ich meine ja nur für den Fall der Fälle. :thumbsup:

    >Sportlichkeit ist keine Ausstattungsvariante, sondern ein Konstruktionsprinzip< :thumb::roargh:


    Dagegen sein ist einfach -
    widersprechen ist es nicht.
    In Linie zu stehen ist einfach -
    seine Eigene zu finden ist es nicht.


    Go your own way

  • Das Garagentor ist aber auch nicht zu verachten :thumbsup:

    >Sportlichkeit ist keine Ausstattungsvariante, sondern ein Konstruktionsprinzip< :thumb::roargh:


    Dagegen sein ist einfach -
    widersprechen ist es nicht.
    In Linie zu stehen ist einfach -
    seine Eigene zu finden ist es nicht.


    Go your own way

  • Heute in Rio


    Die Finalergebnisse in der Übersicht:
    Gold: Usain Bolt (Jamaika) 9,81
    Silber: Justin Gatlin (USA) 9,89
    Bronze: Andre De Grasse (Kanada) 9,91


    Platz 1: Ist der 981 (doch) der bessere 718?
    Und Panameras Papa auf Platz 2?
    991 nur auf Platz 3. ;(


    MUV17 :drive:

    Mitglied des T UV · Ein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand. Ich benutze es, um von A nach A zu fahren.