996 Radiotausch, gegen PUMPKIN 6.95" Android 5.1 Autoradio - USB, GPS, Bluetooth, OBD2, Wifi, Rückfahrkamera

  • Kurzes Feedback :

    ich habe jetzt den M680 DSP Verstärker ausgebaut und gegen den M480 ersetzt.

    Was soll ich sagen, hat sofort funktioniert. Jetzt läuft alles wie es soll.

    Stecker passen (bis auf 3 Nasen im großen Stecker) Plug and Play, musste nichts an den Kabeln ändern.

  • ...und die Brücke im Bus braucht es aber trotzdem oder wie?


    Ich weiss eben gar nicht mehr welcher Versärker bei mir drin war, das Auto ist gestern weg, kann also auch gar nicht mehr nach schauen. Aber schön dass es nun funzt:thumbsup:

  • Danke. Ja Gott sei Dank das es jetzt läuft :) Ich hätte die Kiste sonst bald im Anfall verschrottet.

    Mit dem Großen Adapter Kabeln ging das Plug and Play(Außer mit dem M680). Da sind die Verkabelungen schon alle gemacht gewesen. Den Mini Iso habe ich jetzt gar nicht mehr probiert.

    :hilferuf: ich fahre jetzt auch Porsche... :thumbsup:

    Selbstschrauber GEN On Board :headbange