718 endloser Bilderfred

  • Genau DIE machen ihn erst richtig geil und besonders! :)

    Aber wie immer ist das natürlich Geschmackssache, kann gut verstehen wenn die jemandem nicht zusagen.

    987S 2010-2015, 981S 2015-2021, Boxster 25 Jubi ab 19. JULI 2021 :thumbsup:

  • Danke :wink: ich finde ihn auch heute noch immer klasse :])

    Die „goldenen“ Felgen sind in Wirklichkeit neodyme, also eher in Richtung messing und damit einfach nur schön (für meinen Geschmack) :thumbsup: Orientieren sich eben an der Boxster Studie von 1996….das muß also so!

    Tiefer kommt er bestimmt noch, ich habe allerdings PSAM -10 bestellt und nicht -20 genommen…. ich hab die Kohle eher in die diversen Lederoptionen gesteckt

    Aktuell: Boxster 25 (fun), Taycan GTS MJ22 (e-fun)

    Bestellt: 992.1 targa 4GTS

  • der_koelner:


    Wenn es beim Jubi-Boxster nicht anders als beim normalen 4.0 ist, wäre -20mm nicht teurer gewesen; vielmehr der Standard, den, den Du durch die Wahl „-10 mm“ abgewählt und das Fahrzeug höher gelegt hast.


    Aber ist ja jetzt ohnehin zu spät. Gute Fahrt!

    BMW X3 (G01) M40D seit 04/2019 (grau, EZ 04/2019)

    Porsche 987 S seit 06/2015 (schwarz / schwarz, EZ 05/2007)

    Porsche 718 GTS 4.0 seit 01/2022 (achatgrau / schwarz, EZ 01/2022)

    Porsche 991.1 Targa 4 seit 03/2022 (amethyst / Espresso/Cognac, EZ 01/2015)

  • der_koelner:


    Wenn es beim Jubi-Boxster nicht anders als beim normalen 4.0 ist, wäre -20mm nicht teurer gewesen; vielmehr der Standard, den, den Du durch die Wahl „-10 mm“ abgewählt und das Fahrzeug höher gelegt hast.


    Aber ist ja jetzt ohnehin zu spät. Gute Fahrt!

    beim Jubi kosten die -20 Aufpreis, -10 ist Serie.


    Viele Grüße

    Tom

    Je detaillierter man plant, desto härter trifft einen der Zufall !!!


  • Der Aufpreis sind aber überschaubare 238 Euro. Und dass die -20 mm jetzt merkliche Komforteinbußen bringen sollen, kann ich überhaupt nicht bestätigen. Allerdings bin ich auch noch keinen mit -10 mm gefahren.


    Also entweder sind die zwei Versionen, was den Fahrkomfort angeht, nicht wesentlich ausseinander oder aber ich bin so hart im Nehmen, dass mir -20 mm wie eine Sänfte vorkommt. :thumbsup:

  • Es ging mir darum, dass der 4.0 Serie -20mm hat und der Jubi Serie -10mm hat und Du dann mit Aufpreis die -20mm ordern kannst,

    Je detaillierter man plant, desto härter trifft einen der Zufall !!!