718 Boxster endloser Bilderfred

  • Genau. Und als man getrennte Bereiche geschaffen hat, ist dieser Fred im 718 Boxster Forum gelandet. Also Boxster und nicht Cayman.


    Im 718 Cayman Forum gibt es ja einen dedizierten Bilderfred für den 718 Cayman.

    Sehe ich auch so….nun findet man die Bilder der Cayman Fahrzeuge sowohl hier als auch im Cayman Bereich. Ob die Moderatoren das so wollten?

  • Natürlich nicht. Dieser Bilder Fred ist nun im dedizierten 718 Boxster Bereich und das sollte auch von den 718 Cayman Fahrern respektiert werden.


    Nicht falsch verstehen, ich finde den 718 Cayman auch großartig, aber dafür gibt es eben im 718 Cayman Bereich den Bilder Fred.

  • Wenn es so gewünscht wird, das hier nur Bilder vom Boxster gepostet werden, dann sollte man den Fred vielleicht umbenennen in


    718 Boxster endloser Bilderfred .


    Dann wäre es für jeden klar ersichtlich. Was meinen die Moderatoren dazu ?


    Ich habe es aufgrund des Titels immer so verstanden , das es ein Bilderfred ist für alle 718 Derivate ( Boxster,

    Cayman, Spyder, GT4 und RS, SRS ).

  • So war es bisher auch 8! Jahre lang Karsten.


    Hat bisher niemanden gestört wir haben uns einfach gemeinsam an den schönen Autos erfreut.

    Warum kann es nicht einen allgemeinen Bilder Thread geben ? k:thinking:


    Verstehe ich nicht was man da respektieren soll auf einmal, nachdem das 8 Jahre ok war dass wir den Thread mit Leben gefüllt haben ?:-( .


    Sollen sich gerne die Moderatoren

    Dazu äußern und das entscheiden.

    Der eine Gedanke der aus einem Werk ein Opus macht

  • Aber dieser Fred doch zweifelsfrei im 718 Boxster Bereich, oder?


    Das versteht sich dann doch eigentlich von selbst, insbesondere da es im 718 Cayman Bereich einen dedizierten Bilder Fred gibt. Also warum nicht einfach mal akzeptieren, dass es hier um den 718 Boxster geht.



    Gruss, Wolfgang

  • Müssen wir uns an einem solchen traumhaft schönen Frühsommertag über solche Kleinigkeiten in die Wolle kriegen?


    Ich denke NEIN!


    Also: Beruhigt Euch wieder, und genießt den Tag

    Gruß :khat:
    Bernhard



    914 2.0 (1982 - 1983)
    964 C4 (1994 - 1995)
    Cayman R (11/2012 - 11/2013)
    Cayman GTS - 981 (09/2014 - 04/2016)

    Cayman GTS - 718 (03/2019 - 01/2020)

  • Hinweis: Wir hatten damals offensichtlich vergessen, den Zusatz „Boxster“ bei diesem Thema zu setzen. Das habe ich gerade nachgeholt. Aber es gibt ein separates Thema für die Bilder zum 718 Cayman.


    Nachtrag: der Titel konnte nicht angepasst werden. Das wird am Montag vom Programmierer übernommen.

  • Wir sind hier im Bereich „718 Boxster“, für den 718 Cayman gibt es bereits ein Bilderthema. Nur weil etwas in der Vergangenheit übersehen wurde, muss es nicht bestehen bleiben.


    Die Versuche einzelner User, unsere Entscheidung bzw. uns auch grundsätzlich zu diffamieren, wurden herausgenommen.

    Zitat

    Es ist bekanntlich nicht möglich, dass Entscheidungen zu 100% getroffen werden können, es ist immer eine Abwägung. Daher kann eine öffentliche Diskussion zu Moderationsentscheidungen nicht zielführend sein, da es immer ein Für und ein Wider gibt. Aus diesem Grund unterbinden wir dies - wir könnten die Moderation dann auch gleich aufgeben.

    Ab jetzt bitte weiter zum Thema.