Suche 996 Carrera Schriftzug(seitlich) bzw. Martini-Streifen auf dunkel blau

• Hi, ich bin neu im Forum und hätte gleich mal ein paar Fragen.
    Ich habe Google und die Pff-Suche schon bemüht, aber werde einfach nicht so richtig fündig.

Ich würde meinem 996 (dunkel-blau) gerne einen Carrera-Schriftzug (würde wohl Silber werden, wegen der Felgen-Farbe) an den Seiten verpassen.
    Ich finde aber keine Seite, welche die für einen 996 anbietet, sind alle für ältere/jüngere Modelle. :/

Was mich auch interessieren würde, wären Martini-Streifen an den Seiten und über den 11er(Kofferraum/Dach/Heck). Und ob es da was dezenteres auf der Kofferraumklappe gibt, vl ohne so ein großes Martini Logo, dafür 2 Streifen links und rechts(à la 911R, jetzt mal weit hergeholt).
    Das Fahrzeug ist eben dunkel blau und ich würde gerne wissen ob das harmoniert.

Zusammenfassend: hat jemand eine Seite für mich, auf der ich die Carrera Schriftzüge in Silber bekomme? Genauso für die Martini? Und richtig super wäre, wenn jemand Bilder von einem dunkel blauen 996 mit diesem Schriftzug oder Streifen hat.

Hoffe das ist nicht zu speziell, und das ich nicht doch einen Fred in der Suche übersehen habe^^

Habe mal noch ein Bild angehängt

• Schaue mal in meine Galerie , ich hatte den Schriftzug mal in weiss drauf

Hey, wenn hier Wissen vermittelt wird, ist das toll, wenn es Spass macht, ist es noch viel besser! 8o
    Gut gelaunt und tätowiert k:good:

• Hallo,

willkommen im Forum.

Für den Carrera Schriftzug auf der Seite gab es vor ca. 2 Wochen eine Anfrage.

Hier eine Seite in England:

http://www.designstuffonline.c…rsche_911_996_decals.html

da kann man alle möglichen Varianten und Farben wählen.

Für die Martinistreifen hier mal eine Seite( auch England):

http://www.creative-vinyl.com/…-racing-graphics-kit.html

sind universal, kann man dann passend zuschneiden, sind aber ohne die großen Logos,
    die kann man dann extra aufkleben, wenn man will.
    Ich hoffe, das hilft ein wenig.

Gruß
    PESCH996

04.2013-02.2020

Porsche Carrera 996 4 FL, 2002, Handschalter, Vollausstattung

ab 03.2020

Porsche Carrera 996 2 FL, 2002, Handschalter, Vollausstattung, C4S Front werksseitig, GT3 Seitenschweller, Bonrath-Einarmwischer, 30mm tiefer, OZ Leggera HLT Felgen 8,5x19 ET 53 +13mm und 11x19 ET 65 +10mm mit 235/35 und 315/25, Techart Klappenauspuff, Sportsitze, Sprint Booster, LED-Rückleuchten, Standlicht, 3. Bremsleuchten als LED-Leuchten

• Ich meine mich zu erinnern neulich gelesen zu haben, dass jemand voller Stolz Bilder seines Martini Porsche zu besagter Spirituosenfirma geschickt hat.

Resultat: Bitte entfernen sie das sofort, wer hat ihnen das erlaubt. Schon ziemlich dämlich von Martini k:thinking:

• Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...