.Komme auch schon teilweise mit dem rechten Knie ans Lenkrad bzw. den GRA Hebel oder was das da ist
Normaler weiße sollten ja Schalensitze tiefer kommen als wie Serie... Denke es liegt wohl echt an der Laufschiene, heute wieder nachgeschaut, die(original) Laufschiene setzt den Sitz bereits um ca. 4cm höher... Normalerweiße gehört das Ding raus und die seitlichen Adapter direkt aufs Bodenblech verschraubt, unser Tüv macht dann aber wieder Probleme die Sauhunde...
Ich jedenfalls werde morgen bei meinen jetzigen Sitze die seitlichen Adapter nochmals per Loch tiefer setzen... Ich komme gemessen ca. 3cm tiefer, entspreche dann einer um 2 cm tieferen Sitzposition als wie mit den Komfort-aus-der-Kurve-raus-flieg-Sessel...
Demletzt auch in einen 997 GT 3 gesessen mit den serienmäßigen Schalensitzen... Einfach toll... Man sieht vorne nur noch ganz wenig den Kotflügel, ich sitze optimal zwischen Lenkrad, Schalthebel und Pedale... In dieser Position beherrscht man auch am besten das Fahrzeug... So soll Mann Sitzen...
Grüße Sascha