Kabelerneuern bei 8-poligen Steckern ??

  • Hallo UR-Elferfahrer, :hilferuf:
    habe schon bei den 912er Leuten vergeblich versucht eine Antwort auf diese Frage zu bekommen.
    Erneuere meinen Kabelbaum. Die 8-poligen grauen Stecker (3Stück unter Armaturenbrett) gibt es nicht mehr.
    Auch die Kabelbaumanbieter benutzen die alten Stecker.
    Wei zum Teufel bekommt man die Dinger auseinander, sodaß man neue Kabel einlöten kann??
    Kann diese Info auch für meinen 1965er 911 gut gebrauchen. Weiß übrigens jemand wo man die Kabel mit der originalen Kennzeichnung (Farbstreifen diagonal um Kabel) bekommen kann? :hilferuf:
    Danke für jede Rückmeldung JOI

  • Gibtr es hierzu eigentlich keine Antwort?`Stehe gerade vor dem gleichen Problem.

    Luftgekühlte Grüße Rene

    Aktueller Fahrzeugbestand
    911 ST Project - BJ 1972
    911 Gulfblue - BJ 1967
    911S Polorot - BJ 1967
    964 - BJ 1992
    928 S4 - BJ 1987
    Cayenne Turbo - BJ 2004

    997 Carrera 4S Cabrio....Schalter versteht sich von selbst

  • Wenn du die hier meinst:

    https://www.ebay.de/itm/Uro-Me…9ed7ba:g:dDwAAOSwUWBaukM~


    Dann kannst du die nur so neu anstückeln.

    Zerlegen unmöglich.


    Lars

    Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung(Mark Donohue).


    Im Alter wird man immer knackiger -- da knackt es und da knackt es...


    Sechs 964er bisher mit abgerissenen Dilas --- 14(!!!) Ventilfederbrüche bei den letzten 5 Motoren! 4:3:3:1:3


    Porsche 911 -- der Volkssportwagen...


    "Hoffnung -- ist immer ein Mangel an Information!"


    Wer restauriert -- verliert...

  • Hallo,

    nein der ist es nicht. Ich meine den bis 68 mit den grauen Gummisteckern.

    Aktueller Fahrzeugbestand
    911 ST Project - BJ 1972
    911 Gulfblue - BJ 1967
    911S Polorot - BJ 1967
    964 - BJ 1992
    928 S4 - BJ 1987
    Cayenne Turbo - BJ 2004

    997 Carrera 4S Cabrio....Schalter versteht sich von selbst

  • Hallo Rene....mach s doch den von denen du Hilfe möchtest nicht so schwer....

    Foto...Teilenummer.....

    Hubert

    Porsche 911ST Clone Bj: 73 Bahiarot

    G Modell Targa Bj: 76 (In Aufbau) Farbe Indischrot

    996 GT3 FL Bj: 2004 Speedgelb

    964 C2 Bj; 93 Ferrarigelb


    Ich kann garnicht so viel fahren wie ich Schraube

  • Hallo Rene....mach s doch den von denen du Hilfe möchtest nicht so schwer....

    Foto...Teilenummer.....

    Und wie Bernd gerne anmerkt:

    Fahrzeugmodell+Modelljahr in entweder den Avatar, oder Signatur reinschreiben!!!


    Lars

    Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung(Mark Donohue).


    Im Alter wird man immer knackiger -- da knackt es und da knackt es...


    Sechs 964er bisher mit abgerissenen Dilas --- 14(!!!) Ventilfederbrüche bei den letzten 5 Motoren! 4:3:3:1:3


    Porsche 911 -- der Volkssportwagen...


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    Wer restauriert -- verliert...

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