Vorstellung 986 Boxster

  • Als ehemaliger 986 Boxster Fahrer kann ich auch nur viel Spaß wünschen! Die 228 PS Variante ist die beste Wahl beim 986. :thumb:

    Danke :)


    Der 228ps macht Spaß und säuft denke ich nicht so, wie der 3.2l...
    Und wenn ich mal mehr Leistung und Turbo fahren will, dann leihe ich Dads STI...Autoverrückt, wie bereits erwähnt... :D

  • Herzlichen Glückwunsch, allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Boxster! :thumbsup:
    Hoffen wir, dass das Wetter auch bald wieder mitspielt und wir das Offenfahren geniessen können :sunny:


    Grüße in den Landkreis Oooolen :wink::D

    Viele Grüße aus der Porschestadt :wink:
    Marcus

  • Willkommen im Kreis der Boxster-Fahrer :):drive: hoffentlich bald oben ohne. :thumbsup:

    Aktuell:
    996 Cabrio, 986 Boxster, 955 Cayenne S, 957 Cayenne V6, Macan GTS.

  • Hi Marco, viel Freude mit deinem ersten Porsche. Sieht gut aus das Wägelchen.
    Vg Martin

  • Herzlichen Glückwunsch, allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Boxster! :thumbsup:
    Hoffen wir, dass das Wetter auch bald wieder mitspielt und wir das Offenfahren geniessen können :sunny:


    Grüße in den Landkreis Oooolen :wink::D

    Danke! :) Ja der Boxster steht seit Samstag frisch geputzt in der Garage und wartet darauf, mal wieder gefahren zu werden...mieses Wetter :thumbdown: War letztendlich auch der Grund, nicht nach BB zu fahren am Samstag...da hätte sich das Putzen sonst nicht gelohnt :lol:


    Grüße zurück von der Ostalb :thumbsup:

    Willkommen im Kreis der Boxster-Fahrer :):drive: hoffentlich bald oben ohne. :thumbsup:

    Ja, oben ohne wäre was...leider sieht es bei uns mehr nach Überschwemmung aus, als nach Sonnenschein und offenen Fahrten :/ Dein Boxster gefällt mir gut - die Front wirkt, vor allem recht modern :thumbup:

    Hi Marco, viel Freude mit deinem ersten Porsche. Sieht gut aus das Wägelchen.
    Vg Martin

    Hallo Martin, vielen Dank! :D Ja, steht soweit gut da...leider, wie so oft, gibt es hier und da mal einen Steinschlag! || Ich hoffe, den Boxster ein paar Jahre zu fahren - bei mir hat sich bisher jedes 2. Jahr das Fahrzeug gewechselt. Dein 996 würde mir auch gut gefallen - die Farbe ist top! :thumb:

  • ...was lange währt, wird endlich gut...


    Nach langer Zeit melde ich mich mal zurück. Endlich habe ich es geschafft, den Boxster tieferlegen zu lassen, da er nach meinem Geschmack im Originalzustand ohne das Sportfahrwerk doch recht hoch ist.


    Verbaut wurden Eibach-Federn. Mit diesen bin ich soweit sehr zufrieden - sind nicht spürbar härter als die Originalen, jedoch macht es optisch schon einen großen Unterschied. Das Einlenkverhalten hat sich meiner Meinung nach etwas verbessert, war jedoch auch vorher nie schlecht. Ich hatte lange überlegt, ob Fahrwerk oder Federn und durch die geringe Laufleistung habe ich mich vorerst für Federn entschieden, von denen ich im Nachhinein positiv überrascht bin. :)


    Aktuell liegt noch ein Sportauspuff von FOX zum Einbau bereit. Hat jemand Erfahrungen damit? :/


    Viele Grüße

  • Aktuell liegt noch ein Sportauspuff von FOX zum Einbau bereit. Hat jemand Erfahrungen damit? :/

    Halt uns da mal auf dem Laufenden, das Theme Saga beim Boxster ist immer heiß! k:good:

    "TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin, dem Amulett der kindlichen Kaiserin)


    Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2018, 24:03)


    911 Carrera Cabrio 3,2 (Gloria)

    944 II 2,5 (Doreen)

    968 Cabrio (Nicole)

    986S (Kate)

    986S (Grace)

    928S (Bruce)


    Ford 20m P7b (Kurt), VW Fox (Fuchs), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), BMW E36 (Sepp), Mercedes SLK 200K+ (Elise), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Lamborghini Gallardo LP560 Spyder (Chiara).

+