Vorstellung 986 Boxster

  • Tach Marco,


    Willkommen im Kreis der Boxster-Fahrer :cool2:
    Schönes Teil haste da, die Eckdaten versprechen doch lange Freude an dem Wagen.


    Deinen Ex-Golf find ich auch super. k:drinks:


    Ich hatte damals einen 3er Golf VR6 und träumte vom Porsche, ich hab dann allerdings mehrere Jahre die Zeit mit 2 Audi TT überbrücken bzw. 'verschwenden' müssen ]:-)


    Von daher, du hast alles richtig gemacht :thumbsup:


    Gruss aus dem Rheinland,


    Thomas

    ´86er Scirocco 2 16V GTX KR
    ´90er Scirocco 2 Scala
    ´03er Höllengerät (Toyota Yaris 1,0)
    ´05er Boxster 987S mit Vollleder, Bose, 19"

  • Hallo Marco,


    nein, den 2003er 986 habe ich Ende 2004 gegen den 987S, auch in silber, eingetauscht. Diesen fährt heute übrigens Thomas (RCV - siehe oben) :D


    Hatte danach zwei weitere 987S und aktuell den 981 :wink:


    Gruss, Wolfgang

  • Hallo Marco,


    willkommen im PFF :blumengruss:


    Ich entdecke da Gemeinsamkeiten:
    - Autonarr seit Kindesbeinen (Zitat meines Vaters: "Im Alter von zwei Jahren konntest Du keine Kuh von einem Pferd unterscheiden, aber sehr wohl einen Opel von einem Ford!"),
    - Golf Cabrio, bevor ich meinen ersten Porsche bekam (996 Cabrio).


    Viel Spass mit dem schönen Boxster, steht ja wirklich sauber da :thumb:


    Gruß


    Michael

  • Danke! :) Ich hoffe doch, dass ich lange Freude am Boxster haben werde!!


    VR6 wollte ich bevor ich meinen GTI hatte als Winterauto...aber dann schien mir der 6 Zylinder für den Winter nicht sehr optimal...Das Cabrio habe ich immer noch - man kann sich eben vom ersten Auto nicht so einfach trennen, vor allem wenn es sich um einen Colour Concept handelt, welcher in einem sehr guten Zustand ist!


    Ich denke, mit einem Porsche macht man nie was falsch :P


    Grüße von der Ostalb!

    Ist ja richtig was los hier...man scheint sich untereinander zu kennen :thumbsup:

    Vielen Dank Michael! ^^


    Wenn das mit den Autos erst mal beginnt.... :]) Bei mir hat das auch sehr früh angefangen, zuerst mit den Motorrädern von Dad (der Porsche meines Dads stand mehr in der Garage - war ein G Modell Cabrio, WTL breit, außen dunkelblau, innen creme - DAS wäre heute ein Traum!!)...


    Spaß garantiert er alle Fälle, trotz des "kleinen" Motors! Und ich gebe immer viel Acht darauf, dass meine Fahrzeuge immer so ordentlich und gepflegt bleiben! :D


    Grüße

  • Als ehemaliger 986 Boxster Fahrer kann ich auch nur viel Spaß wünschen! Die 228 PS Variante ist die beste Wahl beim 986. :thumb:

    "If in doubt, flat out" (Colin McRae)

+