Moin,
wir hatten unseren Cayenne S-Diesel (02/2015) noch mit EURO5 vor einer Woche zur Approved in der Werkstatt und als Ersatz haben wir ebenfalls einen V8 Diesel, der gerade einmal 2,5 Tkm auf der Uhr hatte. Es ist wirklich nicht zu fassen, welch großer Unterschied beim Sound herrscht. Beim EURO6-Cayenne hört sich leider nichts mehr nach V8 an. Die Fahrleistungen indes sind gleich geblieben und begeistern nach wie vor. Dafür haben die jetzigen Käufer halt das neue PCM. Der Achtender ist trotzdem eine der besten Motorisierungen für den Cayenne. Das hat sich übrigens auch unter den potentiellen Gebrauchtfahrzeugkäufern rumgesprochen. Mein Verkäufer sagte mir, dass Kunden verstärkt nach der EURO-Norm fragen würden, aber eben nicht, um die EURO6 zu bekommen
Schon irgendwie verrückt.
Grüße
Porsche72
Ob das noch lange so bleibt Ich denke das wird sich ganz schnell ändern.
Gruß
Thomas