6 zylinder SAUGER
420 PS
news soeben von putzfrau vernommen
Wurde das nicht schon vor Wochen gesagt?
Senf?
6 zylinder SAUGER
420 PS
news soeben von putzfrau vernommen
Wurde das nicht schon vor Wochen gesagt?
Senf?
Ich würde behaupten die Kämpfen im Moment mit ganz anderen Problemen. Die neuen Regeln für die Zulassungsgenehmigung könnten da die bisherigen Pläne komplett über den Haufen werfen. Ich behaupte da ist derzeit alles auf dem Prüfstand und das Ergebnis noch völlig offen.
Jetzt wird schon im Konjunktiv behauptet ...
Warum sollte ein B6 den B4T belasten ... macht der GT3 Sauger gegenüber dem GTS B6T ja auch nicht ...
Wer bestellt denn die Pappnasen und wo/wann ist der Pappnasentag?
Bei der Vielzahler der Varianten die ich hier gelesen habe brauchen wir viele Nasen!
Wenn die offizielle Vorstellung dann mal raus ist, möchte ich in der Tat einige Selfies mit Papnasen und Besen sehen😂
Meine Putze sagt nach wie vor: B6T 415 PS
Männer, aber wie und wo der Filter untergebracht wird, keine Ahnung 🤔
Es wird hier ja immer lustiger ... geradezu grotesk. Am besten gefällt mir, dass Porsche den B6S wegen er tollen Verkaufszahlen des B4T wieder generell als Alternative in den 718-6 einpflanzen wird. Ich lach mich kaputt ...
Wahrscheinlich ist es der Plan, die Verkaufszahlen nach unten zu drücken, deswegen nimmt man jetzt so einen Dinosaugier rein, so einen total lahmen alten Motor. Eigentlich will man ja sowieso gar nicht mehr verkaufen ... viel zu viel Schadstoffe ... vielleicht sollte Porsche den neuen 982.2 wieder mit einem Lufti ausstatten. Back to the roots, besser geht immer
Na ich würde schon sagen, dass wir im normalen GT4 einen Turbo sehen werden...4 oder 6.
Bitte denkt an die Videos...Porsche testet am Ring nicht zum Spaß, also werden die Teile schon recht seriennah sein.
Wäre es argumentierbar bzw. von der Performance her überhaupt machbar, dass in der Basis ein Turbo verbaut wird und im RS ein Sauger? Das fehlende Drehmoment muss deutlich kompensiert werden...bisher lagen RS und Basis nie weit auseinander!! Also Motor war fast immer praktisch baugleich...RS hatte andere Qualitäten...
Somit kann ich mir immer noch vorstellen, dass wir auch im GT4 RS einen Turbo sehen werden :-)...GT2 lässt grüßen. Klingt der GT2 eigentlich auch so schlecht? oder könnte es sein, dass die Monza-Testwagen (CS GT4) einfach eine etwas Rennstrecken-nahere Abgasanlage haben?
Ach ja: einen GT4RS bekommt wohl keiner mehr, wenn er ihn nicht schon vor 1-2 Jahren vorbestellt hat :-)...
PS: das passt auch zu dem neulich hier verbreiteten Tip: alten GT4 behalten! Gell?
Es wird hier ja immer lustiger ... geradezu grotesk.
Ich lach mich kaputt ...
Dann läuft im Fred doch alles bestens.
Spezielle spezial Spezialisten, Kenner, (Besser-)Wisser und Comedy.
Was will man mehr?!
Alles anzeigenEs wird hier ja immer lustiger ... geradezu grotesk.
Ich lach mich kaputt ...
Dann läuft im Fred doch alles bestens.
Spezielle spezial Spezialisten, Kenner, (Besser-)Wisser und Comedy.
Was will man mehr?!
Lachen ist gesund ... ich freue mich auch über den größten Blödsinn ... davon gibt es derzeit an allen Ecken und Enden richtig viel
Also alles gut
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!