991 GT3 RS - Fallen die Angebotspreise schon?

  • Unabhängig voneinander habe ich von verschiedenen PZ und deren Personal die Aussagen erhalten, dass die derzeitig aufgerufenen Preise für 991 GT3RS wahrscheinlich kurzfristig sinken werden.


    Die Standzeiten auf den gängigen Autoboersen seien bereits jetzt zu lang, es wurde in den vergangenen Wochen bei erweitertem Angebot kaum ein Fahrzeug verkauft/aus dem Netz genommen.


    Und dann noch das Gerede über die fortgesetzte, wenn auch stark limitierte :roargh: Produktion....
    Bestimmt kommen jetzt - finde ich übrigens gut - die ersten, nicht wenigen Spekulanten ins schwitzen.

    Porsche 996 Cabriolet
    Porsche 997 Turbo Coupé
    Porsche GT 4
    Ferrari 348 TS
    BMW Einser M Coupé
    Lamborghini Gallardo Spyder

  • Zumal ja schon der gt3 Facelift stark im Gespräch ist u im Herbst vorgestellt werden könnte.

  • Jep

    Porsche 996 Cabriolet
    Porsche 997 Turbo Coupé
    Porsche GT 4
    Ferrari 348 TS
    BMW Einser M Coupé
    Lamborghini Gallardo Spyder

  • Unter Liste schlag' ich zu :headbange

    Porsche 996 Cabriolet
    Porsche 997 Turbo Coupé
    Porsche GT 4
    Ferrari 348 TS
    BMW Einser M Coupé
    Lamborghini Gallardo Spyder

  • Festgeld wurde heute vorsorglich gekündigt...3 Monate Kuendigungsfrist k:gimmefive:

    Porsche 996 Cabriolet
    Porsche 997 Turbo Coupé
    Porsche GT 4
    Ferrari 348 TS
    BMW Einser M Coupé
    Lamborghini Gallardo Spyder

  • Quatsch, echt jetzt?! Du hast Dein Festgeld gekündigt?! Wie geil ist denn dass!! Du bist ja cool drauf. Aber Du wolltest schon einen kaufen oder ist es durch dieses Thema entstanden?

  • Das Festgeld reicht für den Listenpreis leider nicht aus, würde aber eine Finanzierung beflügeln.


    Mein Geschaeftspartner erzählt fast täglich von seinem GT3 RS, Abholung Juni. Würde daher doch stark beeinflusst.
    Bei der Italo-Fraktion sehe ich derzeit keine Alternative, abgesehen von Sondermodellen nebst damit verbundenen Preise.


    Würde aber grundsätzlich den 997 GT3 RS bevorzugen. Erwarte hier zukünftig eine bessere, auf Dauer angelegte Wertstabilitaet.


    Habe mir heute einen 997 angesehen. Im PZ, angeblich unfallfrei. Vor Ort kam dann heraus, dass der Wagen nach Unfall für 35000 k repariert wurde. :kdash:

    Porsche 996 Cabriolet
    Porsche 997 Turbo Coupé
    Porsche GT 4
    Ferrari 348 TS
    BMW Einser M Coupé
    Lamborghini Gallardo Spyder

+