-----> CARS in the GARAGE !!!

  • Ausserdem ist Platz nicht allein der limitierende Faktor.

    Meine Frau (Pseudonym: Andrea:D) würde einer Sammlung nicht zustimmen.

    Ich darf einen DD (Panamera) haben und EIN Spaßauto( GT3).

    Wenn ich etwas neues möchte muß einer weg- das bremst ungemein!

    Als ich damals meinen 997 Turbo MK2 weggab, habe ich 6 Wochen geweint! Den hätte ich sonst immer noch.

    Dieses Prinzip schützt aber (leider) (oder zum Glück) vor leichtfertigen Käufen mit anschließendem Kaufkater.

    Trotzdem beneide ich Leute, die sich diesbezüglich austoben dürfen und gönne ihnen gleichzeitig jede geile Schraube in der Garage !:thumbsup:

  • k:scare:

    Also eine Andrea, die mir mein Hobby verbietet- trotz ausreichend Kapital und Platz- wäre für mich grenzwertig.

    k:thinking:

    "TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin)

    Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2022, 24:03)

    Aktuelle Pkw:
    911 Carrera Cabrio 3,2 (Gloria)

    944 II 2,5 (Doreen)

    968 Cabrio (Sandra)

    986S n. Fl. (Kate)

    986S v. Fl (Grace)

    928S (Bruce)

    Ford 20m P7b (Kurt), VW Fox (Fuchs), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), BMW E36 (Sepp), Mercedes R171 SLK 350 (Speedy), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Lamborghini Gallardo LP560 Spyder (Chiara)

  • Stimmt! Aber ich komme momentan besser ohne 5 Autos aus als ohne Andrea!:wink:

    Mag sich ja irgend wann ändern, aber momentan befolge ich die 3 Regeln für eine glückliche Ehe:

    1. Geld ´ranschaffen

    2. Müll ´rausbringen

    3. Schnauze halten

    Sollten trotzdem irgendwelche Unklarheiten auftauchen, zieht im Zweifel immer Regel Nr. 3.:D:D:D

  • Meine Frau ist dankenswerterweise eher so drauf: „Wenn Du ihn nicht kaufst, kaufe ihn ich!“ 8)

    997 Carrera Coupe in Nachtblau met.

    Macan in vulkangrau met.
    911 targa (G-Modell) in Schiefer met.
    986 Boxster in schwarz uni (verkauft)

  • Meine kann den Spleen nicht recht nachvollziehen, aber lässt mich schalten und walten ohne nenneswertes

    Gemotze. Ist soweit OK für mich, auch wenn ich mir manchmal einen Funken Begeisterung wünschen würde.

    Aber es könnte ja auch schlimmer sein, wie ich gerade weiter oben lesen musste :]):wink:

    VG Peter

  • Meine Andrea interessiert sich nicht für Autos. Deshalb kann ich machen, was ich will. Null Diskussion, null Kompromiss!

    Viele Grüße aus dem (ganz) hohen Norden von Jürgen
    991.2 Turbo, MB 230 SL, Karmann Ghia, DMC De Lorean, MB E 220 Cabrio, Artega GT

  • Mann oh Mann Jungs...habt Ihr Garagen...und dann die Autos...:huh:8|:thumbup-alternative:

    ziehe meinen Hut...bin neidisch...im positiven Sinne...

    Was die Andreas angeht...sagt man nicht das hinter jedem starken Mann eine starke Andrea steht..:/:):blumengruss:

    Grüße

    Auch 2 sehr schöne Wagen :kwink:k:ok:...der E30 (325i?) in dunkelblau/beige ist auch ein Traum...seit meinem E30 318i Cabrio, eines meiner ersten Autos, das mir aber leider in 2000 gestohlen wurde, wollte ich mir so einen immer mal wieder zulegen...für mich ein super schönes, zeitloses Cabrio...:wink:

  • Ein E30 wurde in den 2000er Jahren noch immer gestohlen? Mein Beileid, hätte ich jetzt nicht erwartet. Dachte da werden eher SUVs und neuere Autos gestohlen, oder halt sehr alte.