-----> CARS in the GARAGE !!!

  • Das sieht nach Concept Car oder aus Zurück aus der Zulkunft aus :])


    Das ist ein MINDSET, Hybridkonzept von 2008 aus der Schweiz.

    Andy hat vollkommen recht.

    Das einzige fahrfähige Modell fuhr allerdings rein elektrisch und war eine Zeitlang hier.


    Es trägt eine gewisse Mitschuld daran das ich „in die Fänge der Elektromobilität“ geraten bin.

    Keine Ahnung wo der Wagen nach dem Konkurs abgeblieben ist, gerüchteweise in D.


    Sorry für OT:


    Sieht cool aus. War da die Basis ein Smart Roadster ?

    Eher als Stylingstudie gedacht war untendrunter ein recht grobes Chassis mit Ford-Komponenten. Eine echte „Basis“, im Sinne von Unterbau eines bestehenden Fahrzeugs, gab es nicht.

    Bitte noch ein Bild ein bisschen weiter links.


    MUV17:drive:

    Ich trau` mich nicht. :bolt:

    Das Ding polarisiert doch ziemlich. Ich fand den gar nicht so schlimm. :])


    Im Internetz gibt es aber noch jede Menge Bilder.

  • Danke Dir für die Info. Man muß auch über den Tellerand schauen, und wenn nötig noch weiter !!!


    :thumbsup::thumbsup:

    Greetings from the Wild South :wink:
    Hermann

  • Ich freu mich schon auf Schöne Wintertage


    Peter:)

    Moin Peter,

    hier mein 944 den ich in den 80iger Jahren nach meinem 924 hatte. Habe leider das Foto nur ohne Garage und vom Papierfoto abfotografiert. War das eine geile Zeit als 25 jähriger mit den schicken Porschis umherzufahren.


    Gruß


    Rainer


    3.2 Cabrio, Bj. 11/83 Mj. 84, Sportauspuff und KAT100Zeller von DANSK, späte DME, ca. 230PS, 7"+8" Füchse

  • Montagmittag bei der Leasing-Abholung




    nebenan diese Perle entdeckt,




    um abends dann festzustellen, dass "kein Platz in the garage" ist...



    also kurzer Hand Andrea und Sohnemann eingepackt und die Ankunft beim Inder "gefeiert"



+