Standschäden vermeiden?

  • Volltanken, dann ist nur wenig Luft im Tank aus der Feuchtigkeit kommen könnte. Das Ganze wird massiv dramatisiert.


    Greetz

    Nach 320'000 Spiegeleiern kann die Kantine nicht so schlecht gewesen sein!
    Harm Lagaay


    PS: Ich heisse nicht Greetz k:thinking:

  • Am WE meinen Kleinen nach 7 Monaten in Betrieb genommen... nach zwei Starterumdrehungen gelaufen...


    Vor dem Einwintern.... Wagen gewaschen... trocken gefahren, Luft in den Reifen ein wenig über max. , Ladegerät angeschlossen, Beifahrerfenster leicht geöffnet, Plane drüber...fertig.

    Tank war fast leer...


    Gruss Michael

  • Marine-Sprit?

    Ich glaube nicht, dass es in Häfen anderen Sprit als an Land gibt. Fahre seit Jahren Boot, da hätte ich es mal gehört.

    Bin auch der Meinung, richtig voll machen und gut. Bei der Wintereinlagerung unkritisch. Wenn der Sprit mehr als 2 Jahre alt ist, wechseln, die Oktanzahl sinkt und er zieht Wasser. Hatte es bei lange stillgelegten Motorrädern.

  • Was war denn Dein Problem und wieso bist Du jetzt zufriedener als vorher?


    Danke und Gruß,

    Christoph

    1982er 911 SC (US Modell)