Salve!
Mich würde einmal interessieren, ob bei eurer vorderen Kofferraumklappe die Erdanziehungskraft reicht, damit diese komplett schließt, und müsst Ihr wie ich, das Porschewappen anschliessend noch unter Druck" setzen?
Salve!
Mich würde einmal interessieren, ob bei eurer vorderen Kofferraumklappe die Erdanziehungskraft reicht, damit diese komplett schließt, und müsst Ihr wie ich, das Porschewappen anschliessend noch unter Druck" setzen?
geht nur mit Druck, das Gewicht der Haube reicht nicht um die Luft zu verdrängen.
Stimmt,
bei mir auch so.
Auf keinen Fall sollte man übrigens auf dem Porschewappen die Haube zudrücken. Das resultiert nur in einem verbogenen Wappen. Richtig geht's mit zwei Händen auf der Haube selbst, ohne viel Druck.
Den Fehler mit dem Wappen machen viele gerne, aber wäre das so angedacht, stünde auf dem Wappen nicht das Porsche-Wappen, sondern "drücken".
also ich drücke seit 7 Jahren auf dasselbe Wappen auf der Haube - da hat sich gar nix verbogen...
werd ich auch zukünftig, weil ich keine Fingerabdrücke hinterlassen will auf der Haube... bei schwarz uni fallen die halt extrem auf
Dito, ich drück meine Haube ebenfalls auf dem Wappen zu und da verbiegt sich rein gar nix bei.
Ich eben so und nix verbogen.
Das mit der Beule ums Wappen war bei den G-Modellen sehr ausgeprägt, beim 9X6 ist die Haube in dem Bereich etwas stabiler ausgeführt, dass es keine Beulen mehr gibt.
Greetz