Ausfahrten um München

  • BMW Vierzylinder und Olympiaturm



    MUV17:drive:

    Mitglied des TA · Ein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand. Ich benutze es, um von A nach A zu fahren.

  • Kleine München Tour


    ...es geht mit großen Schritten....



    und mit mäßiger Geschwindigkeit....





    Was will uns der Mann mit den Tauben, vielleicht ein Heiliger, auf unserem Weg mitgeben?


    Keine 100 Meter weiter...





    Bergab...


    zur ....(Fluss bei München.)..



    Kloster Schäftlarn



    Und wieder bergauf...Serpentinen...:drive:



    Nur 40 km/h erlaubt..:old:




    Heil und sicher angekommen, war ne runde Sache...:drive:

    986 S

    Edited 3 times, last by 6Flat ().

  • hahaha, meine Hausstrecke zum warm werden....

    seit dem da die doofen 40er Schilder stehen macht es nur keinen Spassss mehr. Nicht das ich mich daran halten würde,8), aber die anderen halt alle....;(

    Gruß,

    Karsten

    -----------------------------------------

    S und RS, alles vorhanden....

  • Ist meine Rennrad Hausrunde...mit dem Auto ist da leider fast immer zu viel los....z.B. Rennradfahrer, die im Weg rum stehen :D:D

    hahaha, meine Hausstrecke zum warm werden....

    seit dem da die doofen 40er Schilder stehen macht es nur keinen Spassss mehr. Nicht das ich mich daran halten würde,8), aber die anderen halt alle....;(

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...