Das Beste daran sind Handfeger und Kehrblech - vorbildlich
Gruss, Wolfgang
Das war wohl Bedingung, wenn der "Akt" in den heiligen Hallen des PZ Allgäu durchgeführt würde
Das Beste daran sind Handfeger und Kehrblech - vorbildlich
Gruss, Wolfgang
Das war wohl Bedingung, wenn der "Akt" in den heiligen Hallen des PZ Allgäu durchgeführt würde
Ich finds wie der Jürgen das zelebriert
freu mich schon auf Bilder vom roll-out...
...ok,
ich bekenne mich schuldig. In Unkenntnis der Person dachten wir, als wir unser weiteres Auto im PZ abgeholten, was für ein peinlicher Monteur ist das denn, der mitten in der Auslieferungshalle während einer laufenden Auslieferung auf dem Boden rumkriecht und nicht in der Lage ist, ein vorderes Kennzeichen binnen 15 Minuten zu montieren. Jetzt, da ich weiß, dass es wohl (Achtung, Grinsmodus an) Fetisch und Kennzeichen-Spezialanfertigung sind (Grinsmodus aus), entschuldige ich mich bei allen Monteuren für meine Gedanken
Viel Spaß mit deinem neuen Renner...
Finde ich total lässig, den Jürgen. Cool im T-Shirt und Survivalhose in aller Ruhe die Kennzeichen montiert! Das ist Understatement
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Aha, du bist barzahler!! Hast du den GT3 auch bar bezahlt?
Glückwunsch zum Neuen, die tollen Bilder und die Hintergrundgeschichten
Aber mal eine Frage Jürgen: Warum machst du die Kennzeichen nicht mit Klettklebestreifen fest? Mir würden wohl die Hände feucht beim Bohren
Ich liebe es wenn auf so Details wie die Kennzeichenmontage so viel wert gelegt wird.
Jürgen vielleicht hilft wäre Klettverschluss mal eine Option, keine Löcher, hält 300 Km/h und Waschstrasse ohne Probleme aus, siehe Fotos.
Dein GT3 RS ist der Hammer, hätte ich die Wahl und die Kohle hätte ich aber eine Bon Bon Farbe genommen (lila=.-)
Wie genau heißt das Tesa Produkt welches Du für Deine Kennzeichen verwendet hattest Bene Müller?
Ich hoffe, der Spyder ist nicht auch noch weiß.
War das ein geiler Tag. Ich hoffe, der RS hat den ersten Auslauf bekommen. Traumwagen.
Danke, hab's mir bestellt. Meine PN hat sich somit erledigt.
Gruß Rudi
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen