WER KANN DER KANN - WER NICHT KANN - WILL AUCH
Man muss auch Gönnen können.....
WER KANN DER KANN - WER NICHT KANN - WILL AUCH
Man muss auch Gönnen können.....
nur das wir uns richtig verstehen, mit meiner Frage wollte ich keinesfalls ausdrücken, irgendjemand irgendwas nicht zu gönnen.
Mir ging es bloss um die Frage, wann man in welches Auto wohl einsteigt, nachdem man seine Garage betreten hat und dort GT3RS und GT4 (+zukünftig Boxster Spyder?) vorfindet.
Die Wahl hängt ja augenscheinlich nicht davon ab, welche Lack- Farbe man am jeweiligen Tag gerade vorzieht
Diese Wahl tatsächlich auch in der Praxis zu haben und nicht nur in der Theorie, ist ja auch eher die Ausnahme, oder?
Einer für den Track, einer für die (Berg)Landstraße, einer für die Fahrt zum (oberitalienischen) Badesee. Ist doch ganz einfach.
Display Morenur das wir uns richtig verstehen, mit meiner Frage wollte ich keinesfalls ausdrücken, irgendjemand irgendwas nicht zu gönnen.
Mir ging es bloss um die Frage, wann man in welches Auto wohl einsteigt, nachdem man seine Garage betreten hat und dort GT3RS und GT4 (+zukünftig Boxster Spyder?) vorfindet.
Die Wahl hängt ja augenscheinlich nicht davon ab, welche Lack- Farbe man am jeweiligen Tag gerade vorzieht
![]()
Diese Wahl tatsächlich auch in der Praxis zu haben und nicht nur in der Theorie, ist ja auch eher die Ausnahme, oder?
...habe nur das Augenzwinkersmiley vergessen. War natürlich auch nicht in die irgend einer Weise zurechtweisend gemeint.
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Nur noch paar Stunden, und dann fast (besser) wie Weihnachten und Geburtstag zusammen.
Herzlichen Glückwunsch Jürgen und Viel Spaß mit dem ultimativen Spielzeug!!
Gruß aus BB,
Andy
Jürgen,
eine Möglichkeit die Übersicht über Deinen Fuhrpark zu behalten.
Die Voraussetzungen betreffend Platz und Anzahl der Fahrzeuge solltest Du ja mit Auszeichnung erfüllen.
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Wenn ich die Bilder sehe dann ist das ja fast zu schade zum fahren, wunderschönes Auto, ich freu mich jetzt schon auf meinem gt3 fl dauert halt noch Ca 1 Jahr wie soll ich das nur Aushalten
dann ist das ja fast zu schade zum fahren,
Das ist jedenfalls mein erstes Auto, mit dem ich nicht im Winter fahren werde
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen