Vergessene Mietzahlung 997

  • Ich glaube die Anmerkung bezog sich eher auf die Durchsetzbarkeit von Zwangsmaßnahmen (Pfändung Räumung etc.) und drückte kein Mitleid aus....

    Also so schnell gehts ja nun auch wieder nicht....idR hilft aber ein böser Brief. Es kann ja nicht so schwer sein einen Dauerauftrag einzurichten. 8|
    Bei fast 600 Euro Kindergeld sollte das doch gehen.

    Wer Turbo fährt, hat immer Recht!
    Mitglied im "Unter 5sec-Club" :roargh::!:

    966 TT Schrubber; 4.0L :love:<3

    957 GTS 4,8L :love:<3<3

    Taycan Turbo aka Kampfstern Galactica :love:<3<3<3

  • Also so schnell gehts ja nun auch wieder nicht....idR hilft aber ein böser Brief. Es kann ja nicht so schwer sein einen Dauerauftrag einzurichten. 8| Bei fast 600 Euro Kindergeld sollte das doch gehen.

    das glaubst du wirklich oder?

    997 GTS Cab, Akrapovic RACE , KWv3, H&R Stabi, Motorschaden von HG-Motorsport :rf:*8)

  • Wie jetzt, Dauerauftrag für Wohnungsmiete ??


    Das macht man beim Kauf von Fernsehen, Spielekonsole, Laptop, Smartphone etc. , aber doch nicht für einen größeren Posten wie Wohnungsmiete, wo lebt ihr denn ...


    Daueraufträge sind für wichtige Sachen !!

    996 C4S -------> 100% Sauger, nur Halbtote werden zwangsbeatmet !! 8)

  • Also so schnell gehts ja nun auch wieder nicht....idR hilft aber ein böser Brief. Es kann ja nicht so schwer sein einen Dauerauftrag einzurichten. 8| Bei fast 600 Euro Kindergeld sollte das doch gehen.

    Nene,


    Wer mit einer solchen Grundeinstellung in den Ring steigt liegt schon auf der Matte bevor die erste Runde eingeläutet wurde.


    Von einem Schuldner erwarte ich ein proaktives zugehen auf mich mit einem akzeptablem Lösungsvorschlag, wenn er seinen vertraglichen Pflichten nicht nachkommen kann - bereits vor Verzug! Dann bin ich auch gerne gesprächsbereit. Spielchen gibt es bei mir nur vor der Wii... X(

  • ...als ehemaliger Fußballspieler mit hervorzuhebender Kopfballstärke würde mich an dieser Stelle interessieren, was ist mit dem Rest? :kopfball:

    Wir sind schon bei 100 %.
    (Bei diesem Beispiel wurde der Dramatik wegen polarisiert. Es wäre daher nur störend, auf den anderen Teil der Bevölkerung einzugehen,
    der allesamt rechtschaffend wär und noch Restmengen von gesundem Menschenverstand in der Blutbahn hat).
    Also sorry.


    ;)