Rauh-Welt Begriff

  • Bei rumgooglen bin ich rein zufällig auf das hier gestossen: Die nennen sich "Rauh-Welt Begriff - Sekund Entwicklung" (Deutsch für Du!).


    Da gibt's offenbar Fanclubs, die dem RWB-San zuschauen, wie er sich mit Stichsäge, Sprühdose und Akkuschrauber an 964ern und 993ern zu schaffen macht und überall am Auto Trockenbauschrauben reinhaut und das auch noch geil finden! k:shock


    Wahrlich ich sage Euch: Das Ende der Welt ist nah!!!

    Gruss Christian
    ---
    991 4S Cabrio, 356 Speedster, 991 GT3RS

  • Ja Akira Nakai San ist schon 'ne Type für sich....und immer 'ne Kippe in der Hand beim schrauben, kleben, bohren etc....
    Die umgefrickelten Porsche sind schon ziemlich extrem ....haben aber ihre eigene Fangemeinde....weltweit ;)

  • haben aber ihre eigene Fangemeinde

    Das hat Helene Fischer auch. :grin_weg:

    Gruss Christian
    ---
    991 4S Cabrio, 356 Speedster, 991 GT3RS

  • Hab grad das Bild hier noch gefunden. Da fällt mir nix mehr ein. Der hat ein ganzes Billy von Ikea verbaut. :kdash:

    Gruss Christian
    ---
    991 4S Cabrio, 356 Speedster, 991 GT3RS

  • Wäre dann bei Helene ca. Doppel E.....

    997/2-4S PDK aus 2010 mit Motor Nummer 2-Honda Accord CW1 aus 2014 mit Motor Nummer 1-CB 1000 R aus 2010 mit Motor Nummer 1.


    Ich möchte sterben wie mein Großvater,im Schlaf mit geschlossenen Augen und nicht wie sein Beifahrer laut schreiend....

    Edited once, last by Borntogrill ().

  • Das sind Japaner.... noch irgendwelche Fragen??
    :eek:

    2007er Cayman S 987 vFL

    1974er Opel Manta A GT/E


    "Dem Ingenör ist nix zu schwör!"

+