Angebot und Preise Boxster 981 auf Porsche.de

• Bernie, die Kollegen benötigen halt solch eine Gehhilfe um das Fahrzeug vernünftig auf der Straße halten zu können :drive: ....

Gruß Kimmi :wink:

Nicht der Fahrer treibt die Maschine - die Maschine treibt ihn :drive: ........

• Wenn das so weiter geht, werde ich noch als StartUp des Jahres ausgezeichnet. Habe gerade eine größere Schrottpresse bestellt...

hetfield: Einen Porsche mit neuem Motor will niemand. Das ist noch schlimmer als einer mit nur vier Zylindern oder mit Turbo oder mit Wasserkühlung oder mit Automatikgetriebe oder in einer anderen Farbe als schwarz oder aus Italien. Aber ich erbarme mich auch solcher Fahrzeuge und ihrer Besitzer.

Wer es noch nicht kennt: Der Anblick des unterstehenden Videos verursacht körperliche Schmerzen. Nichts für Zartbesaitete.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1974 911 Targa

1985 944 Coupé

1990 964 Carrera 2 Coupé

1995 993 Carrera Cabrio

2003 996 Carrera Cabrio

• Ach ich werde dieses Forum ein wenig vermissen. Meiner ist heute nämlich weg gegangen....und nicht für 55 oder weniger, sondern so, wie es angemessen war.

Nun habe ich noch Porsche Winterräder, ein paar Filter und Bremsscheiben abzugeben. Mal schauen, wie das mit dem Marktplatz funktioniert. :)

• Wenn das so weiter geht, werde ich noch als StartUp des Jahres ausgezeichnet. Habe gerade eine größere Schrottpresse bestellt...

hetfield: Einen Porsche mit neuem Motor will niemand. Das ist noch schlimmer als einer mit nur vier Zylindern oder mit Turbo oder mit Wasserkühlung oder mit Automatikgetriebe oder in einer anderen Farbe als schwarz oder aus Italien. Aber ich erbarme mich auch solcher Fahrzeuge und ihrer Besitzer.

Wer es noch nicht kennt: Der Anblick des unterstehenden Videos verursacht körperliche Schmerzen. Nichts für Zartbesaitete.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sorry, aber da fällt mir spontan der Begriff "entartete Kunst" ein. Was anderes ist das nicht ! Das tut ja wirklich weh !

Greetings from the Wild South :wink:
    Hermann

• Naja auch wenn man keinen Porsche mehr hat, heißt es ja nicht, dass man hier nicht aktiv sein darf!

Beruf: Privatier 8)

„Ist nicht sofort ersichtlich welche politischen oder sozialen Gruppen, Kräfte oder Größen bestimmte Vorschläge, Maßnahmen usw. vertreten, sollte man stets die Frage stellen: Wem nützt es?„ Lenin