Kurzinfo: 928er Fahrer Landkarte

  • Es ist sicher für viele 928er Fahrer von Interesse, zu sehen, wo denn andere 928er Fahrer angesiedelt sind.
    Kann auch mal praktisch sein, wenn man jemanden in seiner Nähe sucht - sei es, um sich mal zu treffen oder jemanden um Rat zu fragen...


    Passend wäre also eine Art Landkarte, auf der die Leute angezeigt werden.


    Darum wure diese Webseite erstellt:


    http://www.928map.de/


    Jeder 928er Fahrer hier aus dem Forum ist eingeladen, sich dort einzutragen. :)


    Die Zugangsdaten (Benutzername und Passwort) könnt ihr unkompliziert über mich beziehen (PN/Konversation).


    Wenn man sich eingeloggt hat, kann man dort eine Adresse eingeben, die Google-Maps versteht - und schon erscheint man als Markierung auf der Karte.
    Es ist natürlich jederzeit möglich, die Adresse zu ändern oder auch wieder zu löschen.
    Niemand muss seine vollständige Adresse angeben - wer möchte, kann beispielsweise auch nur PLZ und Ort eingeben.
    Je vollständiger die Adress-Angabe ist, desto exakter ist die Markierung in der Karte plaziert.



    Intern: Die Domain gehört mir; die Daten werden nur intern verwendet und nicht weitergegeben. Die eingegebenen Adress-Angaben der Benutzer werden auch nicht direkt oder indirekt angezeigt auf der Webseite; es gibt nur Markierungen auf der Karte mit den Benutzernamen.



    Dieser Thread hier soll nur die wichtigsten Infos zur Karten-Webseite zusammenfassen.
    Für Diskussionen und Smalltalk zum Thema bitte diesen Thread nutzen: 928er Fahrer Landkarte



    Gruss
    Tino

    928 S4, Schalter, MJ 89 | 928 Fahrer Landkarte: www.928map.de

  • In der Karte werden auch empfehlenswerte Werkstätten und auch andere Dienstleister wie Teilehändler oder so anzeigt.


    Natürlich auch gerne spezialisierte Betriebe oder Kontakte für beispielsweise
    - Getriebe
    - Fahrzeug-Aufbereitung / Pflege / Politur
    - Lackierung
    - Karosserie
    - Motorinstandsetzung
    - Pulverbeschichtung
    - Sandstrahlen
    - Lautsprecher-Reparatur
    - Profi für Steuergeräte und ähnliche Bauteile
    - usw.


    Die Liste ist natürlich beliebig erweiterbar; alles was uns 928er Fahrern hilfreich sein kann!


    Wer also derartige Adressen oder Kontakte kennt, kann diese mir gerne zusenden (PN/Konversation)!
    Danke!


    Tino

    928 S4, Schalter, MJ 89 | 928 Fahrer Landkarte: www.928map.de

  • Hallo Tennohund,


    ich bin seit einigen Wochen Besitzer eines 928 GT BJ 91.
    Letztes WE auf dem Oldtimer GP am Nürburgring habe ich viele 928 gesehen und würde mich über Tips und Hilfen bei der Fehlersuche ( Elektrik ) usw freuen. Wenn man dabei noch neue 928 Besitzer finden / kennenlernen kann zum Erfahrungsaustausch, dann wäre das prima.
    Ich würde mich gerne auf der Landkarte eintragen... die Idee ist klasse.... :thumbsup:


    Gruß von Jürgen :drive:

  • Hi Jürgen,
    Glückwunsch zu so nem seltenen 928er!! :P
    Zugangsdaten schick ich dir gleich!
    Allzeit gute Fahrt!
    Gruss
    Tino

    928 S4, Schalter, MJ 89 | 928 Fahrer Landkarte: www.928map.de

  • Hallo Tino,
    da ich eben durch Zufall hier drüber gestolpert bin bitte ich Dich auf diesem Weg um die Zugangsdaten damit dieser Beitrag wieder mal nach vorne rückt :wink: .
    Tolle Idee!
    Gruß Olaf

    Grüße aus Schleswig Holstein von Olaf
    Möge die Macht des Forums alle Probleme besiegen
    928 GTS Bj 1995 Automatik

  • hi,


    bin seit Jahren wieder mal online. Meinen 85er 928s hab ich natürlich noch. nun wieder original ohne große Theke...


    gruß Kai

    (v) Kohlefaser Heckflügel !!!