• Hi,

    kannst Du den Link nochmal reinstellen, wenn du nicht in angemeldet bist bei Mobile?

    So können wir nichts sehen...

    Grüße :wink:
    Tim

    - 928 GTS Mj. 95

    - 964 C2 Coupé, C00, Mj. 91

    - 911 Carrera 3.2 Coupé (-2024)

    - Boxster 987 Fl (-2021)

  • Link funzt immer noch nicht ....

    Porsche 928 RS MJ 1981 bugattiblau / 5,2L 360 PS GTS Fahrwerk/Getriebe/Bremsen


    Klimabedienteil instandsetzen lassen und auf warmweiße LED-Beleuchtung in Originaloptik umrüsten? --> Nachricht an mich!


  • Hat ein US-S2 tatsächlich die angegebenen 310 PS?

    Grüße
    Matthias

    964 Carrera 2 Cabrio, Tiptronic, Schwarzmetallic, Modelljahr 1991
    924S (946), Indischrot, Modelljahr 1988
    924 Turbo (931), Lhasametallic, Modelljahr 1982

  • Wollte mich mal wieder melden...

    So, der Verkäufer aus Amsterdam hat sich dann nicht mehr gemeldet.
    Weitere Bilder wurden versprochen, aber dann keine Reaktion mehr.
    Keine Antwort auf emil und am Händi nur die Box.
    Fahrzeug wird aber weiter inseriert.

    Vor ein paar Tagen hatte ich mir einen 928 in Battenberg/Eder angesehen.
    War ein Ami Import aus Pennsylvania. Preis knapp über 6000. Völlig runtergerockt und nur als Schlachter zu gebrauchen oder Komplett-Restauration.
    Nicht Fahrbereit und die Innenausstattung an allen Stellen aufgeplatzt.
    Die Karosserie bis auf etwas Rost rechts hinten unter der Seitenscheibe gar nicht so schlecht.
    Bin eigentlich nur hingefahren, weils am Weg lag , als ich in Kassel beim Oldtimermarkt war.

    Über Ostern bin bin ich in der Nähe dieses Kandidaten.

    http://suchen.mobile.de/fahrze…1.modelId=11&pageNumber=1

    Auf eine e-mail hat er zwar noch nicht geantwortet, werde da aber heute mal anrufen.

    Schaumermal wie das wieder ausgeht......

    Gruß Paul

    PS:
    Hatte ich ganz vergessen...
    Zwischen den Jahren wurde in Eschweiler ein Japan-Import angeboten mit sage und schreibe 24 000 Kilometern auf der Uhr.
    Aussen silber innen Berber mit Tüv und H-Zulassung für unglaubliche 19500,-
    Hatte sofort angerufen. Der freundlich Händler mit kölschem Dialekt beantwortete alle meine Fragen und gab mir auch die FIN.
    Er hätte noch nie ein Fahrzeug inseriert, was so viele Leute in so kurzer Zeit "geparkt" hätten.
    Ich meinte, ich bin in drei Stunden da um mir den Wagen anzusehen.
    Ja nee, eigentlich ist die Firma ja zwischen den Jahren zu, aber er würde sich die nächsten Tage bei mir melden.
    Nach drei Tagen rief ich wieder an, ja nee ich melde mich bei ihnen wegen einem Termin.
    Zwei Tage später stand die Anzeige wieder an erster Stelle bei Mobile; also neu eingestellt und am Abend war sie nicht mehr da.

    Erstaunlich komisch war aber der Umstand, das der Text in der Anzeige fast wörtlich dieser Anzeige entsprach!!!

    http://suchen.mobile.de/fahrze…1.modelId=11&pageNumber=1